Emotionen kochen über – „Let’s Dance“-Profitänzerin Star Christina Hänni (34) berührt ihre Follower auf Instagram mit einem bewegenden Geständnis. Der RTL-Star spricht offen über ihr schwieriges Verhältnis zu ihren Eltern – und ihre Fans sind tief betroffen.
Seit Juni 2024 ist Christina stolze Mama einer kleinen Tochter. Regelmäßig lässt sie ihre 384.000 Instagram-Follower an ihrem turbulenten Alltag als Mutter teilhaben. Doch eine Frage bleibt: Wo sind die Großeltern mütterlicherseits? Neugierige Fans fragen immer wieder nach, und nun gibt der RTL-Star eine ehrliche Antwort.
„Let’s Dance“-Star gibt private Einblicke
„Leider ist mein Verhältnis zu meinen Eltern nicht gut“, verrät die Ehefrau von Luca Hänni (30). In einer Instagram-Fragerunde erklärt sie, warum das Thema für sie so schwer ist: „Ihr habt sicher bemerkt, dass ich dieses Thema hier vermeide. Es belastet mich sehr, und ich möchte nicht weiter darüber sprechen.“ Warum es zum Bruch mit ihren Eltern kam, bleibt jedoch ihr Geheimnis.
+++ Auch spannend: „Let’s Dance“-Ikone plant Zukunft ohne RTL-Show – „Sicherer Weg“ +++
„Ich hoffe, das reicht als Statement auch für die Zukunft,“ sagt der „Let’s Dance“-Star und setzt eine klare Grenze. Doch es gibt auch schöne Seiten in ihrer Familiengeschichte: Christina schwärmt von ihrer Schwester Natalia Fischer. „Ich habe eine wunderbare Schwester, mit der ich über alles reden kann, und unsere Bindung ist stärker als alles andere.“ Dazu teilt sie in ihrer Story ein Foto aus der Schwangerschaft – ein Bild voller Hoffnung und Liebe.
Dabei wird wieder einmal klar: Auch Stars bleiben von familiären Herausforderungen nicht verschont. Ob Christinas Tochter ihre Großeltern mütterlicherseits jemals kennenlernen wird, bleibt ungewiss. Anders ist es bei den Eltern von „DSDS“-Sternchen Luca Hänni – sie sind im Leben ihrer Enkelin präsent. Trotz ihrer Scheidung, als Luca erst fünf Jahre alt war, pflegt der Sänger ein enges Verhältnis zu beiden.