Viele RTL-Fans interessieren sich nicht nur für die Inhalte ihres geliebten Unterhaltungsprogrammes, sondern auch für das gesamte Drumherum. Dabei haben sie noch viele offene Fragen, auf die sie sich sehnlichst eine Antwort wünschen.
Die erfahrene Moderatorin Frauke Ludowig kennt das Format Let’s Dance wie ihre Westentasche. So ist seit Jahren als Moderatorin des „Exclusiv Spezial – Let’s Dance“ im Anschluss an die eigentliche Show auf den Fernsehbildschirmen zu sehen. Nun hat sie ein ganz bestimmtes Backstage-Geheimnis im Podcast „Frau Keludowig und Tine – exklusiv und ungeschminkt“ auf RTL+ gelüftet.
„Let’s Dance“: Kurioser Dresscode im Let’s Dance-Studio
Es geht dabei konkret um Frauke Ludowigs Backstage-Geheimnisse bei ihrer Moderationstätigkeit. Auf viele Zuschauer erweckt es den Anschein, als wenn sich die zweifache Mutter nur top gestylt mit einem smarten Look im Studio präsentiert.
Jetzt überrascht sie aber mit einem ehrlichen Geständnis. Beim Weg vom Backstagebereich zum Tanzparkett bei Let’s Dance trägt sie einfache Badeschlappen. Außerdem zählt ein kurioses Outfit zu ihrem Bekleidungssortiment: ein Flamingo-Flauschbademantel.
Mit diesem und einem Paar „hässlicher Schlappen“ hat ihre Stylistin Tine die langjährige Moderatorin zuletzt überrascht. Ihre Kollegin amüsiert sich derweil immer köstlich, wenn Frauke sich für dieses Outfit entscheidet. Und die Moderatorin selbst hat auch Gefallen daran gefunden, da das Bekleidungsteil sehr gemütlich ist.
Es bleibt spannend abzuwarten, ob Frauke Ludowig dieses Outfit vielleicht auch mal während ihrer Moderationsauftritte wählt und so eine völlig neue Facette von sich zeigt.