Veröffentlicht inNews

Lorenz Büffel: Peinlicher Megapark-Fauxpas am Ballermann

Im Interview hat Ballermann-Star Lorenz Büffel über seinen peinlichsten Auftritt im Megapark auf Mallorca gesprochen.

20.01.2024, ISCHGL, AUT, Unterwegs in Tirol, Fototermin, Lorenz B¸ffel, Unterwegs beim Apres Ski, im Bild Lorenz B¸ffel, Lorenz Bueffel, Stefan Scheichel-Gierten, *** 20 01 2024, ISCHGL, AUT, On the road in Tyrol, photo shoot, Lorenz B¸ffel, On the road at Apres Ski, in the picture Lorenz B¸ffel, Lorenz Bueffel, Stefan Scheichel Gierten,
© IMAGO / Daniel Scharinger

Jahresvoting bester Schlager-Hit 2023: Das sind die Nominierten

Wecler wird der Schlager-Hit des Jahres 2023? Stimmt jetzt für euren Favoriten ab! Im Video stellen wir euch alle nominierten Songs vor.

Lorenz Büffel ist einer der erfolgreichsten Ballermann-Künstler derzeit. Seine Shows sind immer spektakulär und unterhaltsam. Wenn der 44-Jährige seine Hits wie „Johnny Däpp“ oder „Der Zug hat keine Bremse“ auf der Bühne bringt, ist für die Fans kein Halten mehr. Auch Lorenz ist da offenbar manchmal ungehalten. Bei Schlager.de verriet er nun seinen peinlichsten Auftritt…

Der Megapark auf Mallorca – eine Institution, die jedes Jahr tausende Ballermann-Besucher anlockt. Die Künstler, die dort auftreten, sind ausgesucht. Nicht jeder darf im Megapark auftreten. Lorenz Büffel ist einer von ihnen. Und gefühlt ist ihm gar nichts peinlich…

+++ Alkohol-Beichte am Ballermann: Wie sich Künstler betrunken schummeln +++

Horrorauftritt im Megapark

Doch an seinen peinlichsten Auftritt kann sich Lorenz Büffel dann doch noch gut erinnern: „Ich habe auf der Bühne die Palme gewedelt. Seitdem gibt es die Palmen auch nicht mehr. Es waren auf der Megapark-Bühne links und rechts zwei Palmen und ich dachte, dass die angeschraubt ist. Dann habe ich die Palme gewedelt und dann ist sie umgefallen und in die Bar links reingefallen. Alle Spirituosen, alles, was da stand, hat die Palme umgeräumt.“

Eine riesen Sauerei. Doch Lorenz hat erstmal gar nichts bemerkt: „Mir ist es nicht einmal aufgefallen, bis ich mich umgedreht hatte und die Gesichter unserer Gäste gesehen habe.“ Wie unangenehm! Seiner Karriere hat dieser peinliche Fauxpas aber ganz offensichtlich keinen Abbruch getan …