Was für ein schöner Moment – Maite Kelly fühlt sich auf einem Konzert in Berlin offenbar so sicher, dass sie sogar so weit geht, ihr größtes Geheimnis zu lüften: Sie zeigt ihre Kinder! Für das Publikum ein riesen Vertrauensbeweis…
Wenn man so lange in der Öffentlichkeit steht wie Maite Kelly, will man sein Privatleben schützen wie eine Löwenmama. Der Musikerin, Designerin, Komponistin und Autorin gelang das bisher sehr gut. Ihre drei Töchter Agnès, Joséphine und Solene sind unbekannt und können ein Leben abseits des Rampenlichts genießen.
+++ Maite Kelly: Freunde und Familie dürfen ihr nicht reinreden +++
Maite Kelly hat vollstes Vertrauen
Normalerweise zeigt Maite keine Bilder ihrer Kinder. Doch beim Berlin-Konzert machte sie offenbar eine Ausnahme. Mit der persönlichen Bitte, keine Video- und Foto-Aufnahmen zu machen („Weil ich mich hier sicher fühle“), will Maite ihren Fans beweisen, dass sie ihnen vertraut.
Und dann geschah es: Auf der Leinwand sah man ein Bild ihrer drei Töchter! Gemeinsam mit Maite auf einer Wiese. So privat hat man Maite Kelly noch nie erlebt. „Meine Kinder, meine Mädchen, mein größtes Glück“, schwärmt die 45-Jährige bei dem Bild. Sie ist stolz, das Publikum tobt. Maite Kelly verschafft Gänsehautmomente, wie es sonst kaum jemand schafft.
+++ Maite Kelly: „War nie eine Frau, die lange auf dem Single-Markt war“ +++
Maite Kelly musste loslassen
Dass es als Dreifachmama auch darum geht loszulassen, weiß Maite Kelly. Ihre älteste Tochter Agnes hat das heimische Nest bereits verlassen: „Ich baue jetzt gerade einen Leuchtturm und strecke mich raus. Damit die Große, die jetzt im Ausland studiert, immer – egal wie dunkle die Wolken sind, egal, wie dunkel die Nacht auch sein mag – weiß, dass ich zu ihr leuchte“, so Maite auf der Bühne.
Viel Gefühl, viel Herz und jede Menge Musik – Maite Kelly auf Tour – noch bis 09. März.
+++ Maite Kelly – Trauriger Abschied: „Ich habe richtig durchgeheult“ +++