Oje, was Maite Kelly kürzlich in einer Talkshow enthüllte, lässt Fans geschockt zurück. Sie hatte einen angeborenen Herzfehler!
Maite Kelly ist als Musikern und Dreifach-Mama einfach unschlagbar. Doch kürzlich offenbarte sie ein Geheimnis, dass ihre Fans sicherlich ein wenig beunruhigen wird: „Mein Vater sagte, ich bin mit zwei Herzen auf die Welt gekommen. Ich habe tatsächlich ein kleines Loch in meinem Herzen, sodass mein Herz ein bisschen größer ist“, verriet sie im MDR-Riverboat.
Bedeutet: Das Risiko für einen Schlaganfall ist bei Betroffenen wie Maite Kelly erheblich höher als bei Menschen, bei denen das Loch im Herzen zusammengewachsen ist.
Entwarnung für Maite-Fans
Doch um Maite brauchen wir uns dennoch keine Gedanken machen. „Es ist alles zugewachsen, es ist alles gut, ich bin noch da. Aber es ist wohl ein bisschen größer und ein bisschen geformt wie zwei Herzen in einem“, so die Sängerin. Ein schönes Bild, dass da im Kopf entsteht.
Vielleicht erklärt das ja auch, warum Maite viele verschiedene Musikstile so gut beherrscht. Und ein Mann hat es ihr dabei besonders angetan: „Und dann kam Roland Kaiser und hat diese zwei […] Herzen zusammengebracht. Und seitdem darf ich alles in meinem Leben musikalisch ausleben, was ich darf und kann.“
Hier noch mehr News zum Thema: