So hat man Maite Kelly noch nie gesehen – ganz ungeschminkt. Und begeistert mit ihrem sehr jugendlichen Aussehen.
Maite Kelly findet sich zu schräg
In einer Instagram-Story präsentiert sich Maite Kelly vollkommen ungeschminkt und begeistert mit ihrem jugendlichen Aussehen. Mit einer Kaffeetasse in der Hand erzählt sie, dass das Video um fünf Uhr morgens aufgenommen worden sei. Maite trägt einen Hoodie, zieht die Kapuze über den Kopf und sagt: „Ich habe gestern Abend die Nachricht bekommen, dass wir Nummer eins sind mit ‚Das tut sich doch keiner freiwillig an‘, mein neuer Song.“
+++ Maite Kelly: Sie spricht offen über ihr geheimes Leiden +++
Die 43-Jährige erklärt, dass sie die Nummer-1-Platzierung überraschend findet. Sie habe eigentlich erwartet, dass der Song „zu punky, zu schräg“ sei. Umso größer ist offensichtlich ihre Freude: „Wahnsinn, ich freue mich total und vor allem spüre ich noch die Umarmungen von gestern.“
Maite Kelly steht derzeit mit ihrer „Love, Maite: Die Happy Show“ auf der Bühne. Vor wenigen Tagen hatte Maite Kelly dabei einen herzergreifenden Tränenauftritt – wegen ihrer toten Schwester, Barbara. Zudem präsentierte sie am 14. November ihr neues Buch zur „Püttchen“-Reihe. Sie verrät zu dem Lied: „Es ist zum großen Teil inspiriert aus der Zeit nach den Kellys in Amerika.“ Maite betont: „Damit habe ich gar nicht gerechnet.“
Damit weist sie auf den Spitzenplatz in den Airplay-Wochencharts in der Kategorie „Deutschland Konservativ Pop“ hin. „Ich habe in verschiedenen Bands gespielt, hatte immer Doc Martens an und war eigentlich immer ein halber kleiner Punker.“
+++ Maite Kelly: Diesen Wunsch will sie sich unbedingt noch erfüllen +++