Veröffentlicht inNews

Maite Kelly: Und plötzlich ruft Roland Kaiser an…

Maite Kelly und Roland Kaiser haben mit „Warum hast du nicht Nein gesagt“ alle Rekorde geknackt. Allein bei YouTube wurde das Video zum dem Song über 160 Millionen Mal geklickt. Das ist Rekord. Doch Maite und Roland hören nicht auf. Sie sind ein eingespieltes Team und auch privat scheinen sich die beide gut zu verstehen… […]

© BMC-Image/Dominik_Beckmann

Maite Kelly – Vom Kinderstar zur Schlagersängerin

Maite Kelly und Roland Kaiser haben mit „Warum hast du nicht Nein gesagt“ alle Rekorde geknackt. Allein bei YouTube wurde das Video zum dem Song über 160 Millionen Mal geklickt. Das ist Rekord. Doch Maite und Roland hören nicht auf. Sie sind ein eingespieltes Team und auch privat scheinen sich die beide gut zu verstehen…

Maite liebt Roland und Roland liebt Maite. Immer wieder betonen die beiden Schlagerstars, wie gut sie sich verstehen. Und das sieht man auch: Bei gemeinsamen Auftritten nehmen sie sich gern in den Arm, unterstützen sich auch sonst, wo es nur geht. Maite hat mittlerweile sogar schon einige Lieder für ihren Freund geschrieben.

+++ Helene Fischer, Roland Kaiser, Andreas Gabalier & Co.: DAS ist das beliebeste Schlagerlied aller Zeiten +++

Maite Kelly: Als Songwriterin für Roland ein Hit

Unter anderem sind die Kaiser-Hits „Gegen die Liebe kommt man nicht an“, „Ich bereue nichts“ oder auch „Sag bloß nicht Hello“ aus der Feder von Maite. Und offenbar ist Roland derzeit im Studio und singt einen weiteren Maite-Song ein.

Bei Instagram postete sie nun ein Bild von einem Handbildschirm – Anruf Roland Kaiser. Dazu schrieb die 44-Jährige: „Wenn der Kaiser anruft, weil er gerade ein Lied einsingt, das man für ihn schreiben durfte … dann weiß man, warum man nicht nein sagen konnte …“ Eine große Ehre, auch für einen Superstar wie Maite Kelly. Und wir sind gespannt, welchen tollen Hit sich unsere Maite da wieder hat einfallen lassen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.