Auch das noch! Nachdem sich Maite Kelly fiese Sprüche von TV.Urgestein Thomas Gottschalk anhören musste, kommt nun heraus: Offenbar hat sie kein Management mehr!
Wie Schlager.de exklusiv aus dem Umfeld der Sängerin erfuhr, haben sich Maite Kelly und ihr langjähriger Manager Roberto Monden getrennt.
+++ Maite Kelly: Freunde und Familie dürfen ihr nicht reinreden +++
Trennung in Frieden
Roberto Monden war bereits seit mehr als sieben Jahren an der Seite der Künstlerin. Bei jedem beruflichen Schritt hat er sie begleitet, sie unterstützt und war mit den Jahren einer der wichtigsten Ansprechpartner für die 44-Jährige. Nun ist die Zusammenarbeit beendet. Wie die Quelle berichtet, sei diese Trennung aber ganz ohne Streit vonstatten gegangen. In der Branche sei es üblich, dass sich berufliche Wege nun mal trennen…
Ob es ein neues Management gibt, ist bisher noch nicht geklärt. Die Mewes Entertainment Group übernahm vor knapp einem Jahr den Booking-Bereich der Künstlerin und wird nun erstmal auf die Presseanfragen entgegennehmen.
Maite Kelly ist nicht nur als Sängerin und Autorin erfolgreich. Auch als Designerin, Kinderbuchautorin und Dreifach-Mama hat sie alle Hände voll zu tun.