Veröffentlicht inMia Julia, News

Mallorca-Star versext Wien: Liebes-Pool hinter der Bühne

Ein Mallorca-Star hat es, was die Auftritte angeht, faustdick hinter den Ohren. Vor allem für den Backstage gibt es besondere Wünsche.

© IMAGO/BOBO

Vom Schlager zurück in die Pornobranche

Wenn Mallorca-Queen Mia Julia die Bühne betritt, ist eines garantiert: Es wird laut, wild und vor allem heiß! Am 23. Mai will sie beim „Donauinsel Open Air 2025“ mit ihren größten Partyhits die Donauinsel zum Kochen bringen. Damit sie selbst dabei nicht ins Schwitzen gerät, hat sie einen ganz besonderen Wunsch geäußert – und der hat es in sich.

Statt eines klassischen Backstagebereichs träumt Mia Julia von einer Wellness-Oase hinter der Bühne. Auf ihrer Wunschliste steht ein XXL-Jacuzzi, der für die nötige Abkühlung vor und zwischen den Shows sorgen soll. Gedämpftes Licht, entspannte Chill-Out-Beats und Chlortabletten für die nötige Hygiene! So stellt sich die Ballermann-Königin ihr persönliches Spa-Erlebnis vor.

So sexy soll es der Mallorca-Star im XXL-Jacuzzi haben

Doch das ist noch nicht alles: Der Whirlpool soll nicht nur ihr vorbehalten sein, sondern genug Platz für Freunde bieten, um gemeinsam zu entspannen und die Festival-Vibes in vollen Zügen zu genießen. Doch damit ihre Mallorca-Oase rechtzeitig ans Donauufer gelangt, muss sogar ein Lastwagen anrollen – ein Aufwand, den die Veranstalter gerne auf sich nehmen. Schließlich gehört Mia Julia längst zu den absoluten Publikumslieblingen des Events.

+++ Mia Julia: Pikante Sex-Beichte! „Ja, das kam schon mal vor“ +++

Und langweilig wird es auf der Donauinsel garantiert nicht: Neben Mia Julia sorgen auch Partygrößen wie Ikke Hüftgold, Isi Glück und Die Atzen für absolute Eskalationsgarantie. Insgesamt werden an vier Thementagen die größten Hits der 80er, 90er, des Millenniums und natürlich die heißesten Ballermann-Kracher gefeiert.

Fans dürfen sich also auf eine ausgelassene Party freuen – mit heißen Beats auf der Bühne und coolen Vibes im Whirlpool. Wenn die Sonne über der Donau untergeht und die Bässe dröhnen, bleibt nur eine Frage offen: Wer ergattert den besten Platz im XXL-Jacuzzi?