Erst vor Kurzem hat Marie Reim ihre neue Single “Heartbreak” veröffentlicht. Im Gespräch mit Schlager.de verrät die Sängerin, was sie dazu inspiriert hat.
Mit ihrem neuen Song „Heartbreak“ startet Marie Reim gerade voll durch. Ihre Fans feiern die neue Single, denn der Song inspiriert sie zu einem gesunden Maß Selbstliebe. Kein Wunder, schließlich war genau das Marie Reims Wunsch. Im Gespräch mit Schlager.de erzählt die Sängerin, dass sie mit „Heartbreak“ eine Trennung verarbeitete, die sie zum persönlichen Wachtstum angeregt habe.
+++Marie Reim packt aus: “Neid muss man sich verdienen”+++
Marie Reim: DAS will sie mit „Heartbreak“ vermitteln
„Wenn ich den Song höre, habe ich einfach ein sehr stolzes Gefühl, weil er mich daran erinnert, wie stark ich jetzt bin. Ich sehe besser aus als je zuvor, ich sehe fitter aus als je zuvor, ich bin gesünder als je zuvor. Das feststellen zu können, ist etwas zu krasses“, sagt Marie Reim gegenüber Schlager.de. Genau dieses Gefühl möchte Marie Reim auch in ihrem Song „Heartbreak“ vermitteln.
+++Marie Reims neuer Song “Heartbreak”: Harte Kritik von Papa Matthias Reim!+++
Marie Reim: „Das ist etwas ganz Wichtiges in dieser Generation“
„Ich arbeite viel mit Selbstliebe und Akzeptanz. Das ist etwas ganz Wichtiges in dieser Generation. Das kommt immer mehr, das Selbstliebe-Thema, aber es ist einfach noch nicht groß genug“, gibt sie zu bedenken. Denn Selbstliebe sei etwas wichtiges, nicht nur um mit sich selbst ins Reine zu kommen, sondern auch, um eine gesunde Beziehung führen zu können. Marie Reims Tipp für mehr Selbstliebe im Alltag sei deswegen: „Wenn ich meinen Fokus auf alles Positive, auf meine Arbeit, meine Karriere, meine Freunde lege, dann wächst das.“