2018 gewann Marie Wegener Deutschlands bekannteste Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“. Da war sie gerade mal 16 Jahre alt. Mittlerweile ist sie eine erwachsene Frau, die sich gern sexy zeigt. Doch auf Anfragen vom „Playboy“ hat sie eine eindeutige Antwort…
Zugegeben: Marie Wegener hat sich verändert. Noch bis vor sechs Jahren war sie ein blondes, niedliches und schüchternes Mädchen. Heute sind die Haare dunkler, das Make-up auffälliger und ihre Klamotten sind sexy. Die 23-Jährige ist ein Vamp – ein wahr gewordener Männertraum. Was für eine Veränderung…
+++ DSDS-Gewinnerin total verändert! Zwischen diesen Fotos liegen 6 Jahre +++
Scheinbar ist Marie erwachsen geworden – sehr zur Freude einiger Fans. In einer Instagram-Fragerunde wurde sie deshalb nun gefragt, ob man sie 2025 denn mal im Playboy bewundern könne? Eine Frage, auf die Marie eine sehr direkte Antwort hatte: „Ich würde niemals in meinem Leben meinen Körper für Geld verkaufen. Dafür ist mein Selbstwert und meine Selbstliebe viel zu hoch, als dass ich das könnte. Sowohl für mich nicht, als auch für meinen zukünftigen Partner nicht, weil ich finde es persönlich auch nicht so schön.“
+++ Nicole: Playboy-Anfrage – mit 17! +++
Marie Wegener: „Das wird auf jeden Fall nicht passieren“
Doch Marie geht noch weiter, denn offenbar schient ihr etwas auf der Seele zu brennen: „… wir leben in einer Welt, die komplett sexualisiert wird und Frauen sehr objektiviert werden, was ich sehr schade finde. Das machen sehr viele Frauen. Das ist auch in Ordnung. Aber ich stehe hinter diesen Leuten gar nicht. (…)“, so die Sängerin offensiv.
Das scheinen ihre Schlager-Kolleginnen anders zu sehen. Anna-Carina Woitschack, Michelle und auch Linda Hesse haben sich bereits für das Männermagazin ausgezogen. Für Marie ist das aber definitiv keine Option: „Das wird auf jeden Fall nicht passieren. Auch nicht für eine Million Euro!“
Hier noch mehr News zum Thema lesen: