Um Marie Wegener ist es seit langer Zeit etwas still geworden. Die einstige DSDS-Siegerin nutzt die ruhige Corona-Phase, um ihre Fans auf Instagram ständig mit neuen Schnappschüssen und Videos zu unterhalten. Doch DIESEN Anblick hätten wir uns alle gespart: Marie leidet nach einer gerade durchgeführten OP. Was hat die Blondine an sich machen lassen?
Ist die Duisburgerin mit ihrem Aussehen unzufrieden? Nein, das Thema Schönheit-OP kommt für die 19-Jährige anscheinend nicht in die Tüte. Erstens ist sie bildhübsch und zweitens würde ihre Vorbildfunktion für ihre jungen Fans mächtig darunter leiden.
[articleboxes label=“Hier bekommst Du Dein persönliches Horoskop“ ids=“124830;119857;119281″ titles=“Dein Tageshoroskop; Dein Liebeshoroskop; Dein Partnerhoroskop“]
Trotzdem musste sich die Schlagersängerin beim Arzt einer schmerzhaften Operation unterziehen. Es geht um einen Eingriff, den viele von uns bereits hinter sich haben: Die Weisheitszähne. Alle vier mussten gezogen werden.
© Screenshot: instagram.com/mariewegener_official
Marie Wegener: Unangenehmes Erlebnis
Kurz nach der OP postete Marie Wegener in ihrer Instagram-Story ein Foto. Zwei Kühlpacks verdecken ihre geschwollenen Wangen. Die Behandlung ist sehr unangenehm und wird in einigen Fällen daher unter Vollnarkose durchgeführt. Hoffentlich erholt sich Marie schnellstmöglich von diesen Strapazen und kann bald wieder zum Mikrofon greifen.