Moderatorin Marijke Amado ist in den letzten Jahren weitestgehend von der Bildfläche verschwunden. Nun kehrt die Niederländerin ins deutsche TV zurück!
Die Nachricht, dass sie schon bald wieder im Fernsehen hierzulande zu sehen sein wird, teilte Marijke Amado vor wenigen Tagen auf ihrem Instagram-Account. Wie sehr sie sich darüber freut, war nicht zu übersehen.
+++ Wolke Hegenbarth: Kurz nach ihrem ARD-Auftritt wird es sichtbar +++
Marijke Amado: Das hat es mit dem neuen Format auf sich
Zu einem Clip, in dem sie gemeinsam mit Aminata Belli und Jeanette Biedermann fröhlich tanzt, schreibt die 70-Jährige: „Wir drei freuen uns. Drei Generationen und verschiedene Meinungen. Viele Themen und Spaß. Amado, Belli, Biedermann sind dran. ARD ab 14. September, täglich.“
Aber was hat es mit dem neuen Format der drei Powerfrauen auf sich? „Amado, Belli, Biedermann“ soll die Talkshow heißen, die ab 16. September erstmals ausgestrahlt wird. Von Montag bis Freitag können sich die Zuschauer dann jeweils ab 16.10 Uhr auf ein „innovatives und generationsübergreifendes Talkformat“ freuen.
+++ „Tatort“: ARD-Zuschauer haben die Schnauze voll – „Schlimmer geht nimmer“ +++
Darum wird es bei „Amado, Belli, Biedermann“ gehen
Ein Format „für Frauen, die sich austauschen, inspirieren und unterhalten möchten“. Jede Folge werden prominente Gäste mit von der Partie sein, die dann mit den drei Moderatorinnen über die unterschiedlichsten Themen – von Beziehung, über Familie bis hin zu Lifestyle und Promi-News – quatschen werden.
„Amado, Belli, Biedermann“ wird nach der ersten Ausstrahlung Mitte September zunächst testweise für zehn Wochen montags bis freitags in der ARD zu sehen sein.