Mary Roos: Fiese Lästerattacke beim Konzert

©

Mary Roos hat ihre Karriere beendet

Jennifer Felmet
Redakteurin

Auch wenn Mary Roos längst im Ruhestand ist, erinnert sich die Schlagersänger an einen ihrer Auftritte ganz genau. Und das aus einem traurigen Grund.

Mary Roos stand 65 Jahre lang auf der Bühne, bis sie 2019 ihre Musikkarriere beendete. Noch immer erinnert sich die Schlagersängerin an die Zeit ihrer Konzerte zurück, doch nicht alle Auftritte hat sei in guter Erinnerung behalten, wie sie verrät.

+++Mary Roos – Albtraum! Sie wurde auf der Bühne ausgelacht!+++

Mary Roos wurde bei Paris-Konzert ausgelacht

Besonders ihre Anfangszeit in Frankreich sei für die Sängerin schwer gewesen. In „Echo der Frau“ gesteht Mary Roos, dass sie sich dort auf der Bühne hämische Kommentare wegen ihres Namens anhören musste. Bei ihrem großen Konzert in Paris, sei es sogar zu einer schlimmen Läster-Attacke gekommen.

+++Mary Roos: Schwester Tina York gibt Karriere-Ende bekannt! “Das ist nicht mehr meine Zeit jetzt”+++

Mary Roos: So reagiert sie heute auf die Lästerattacke

Bei diesem sei Mary Roos als "Marie Rose" angekündigt worden. Und genau das habe für lautes Gelächter des Publikums gesorgt. Der Grund: "Marie Rose" sei damals in Frankreich ein sehr beliebtes Entlausungsmittel gewesen. Heute nehme Mary Roos den Auftritt mit Humor und bringe selbst gerne ihre Gäste zum Lachen.

+++Mary Roos: Überraschung – sie ist eine echte Heimwerkerin+++

Weitere News zu Mary Roos

Die 3 beliebtesten
Schlager-News