Da staunten die Fans von Herzogin Meghan nicht schlecht: Obwohl sie in der Vergangenheit immer wieder betonte, wie wichtig ihr die Privatsphäre ist, postet die Ehefrau von Prinz Harry seit Anfang des Jahres immer wieder private Schnappschüsse auf ihrem Social-Media-Account. Doch dieses Mal ging’s nicht um die Kids – sondern um Meghan selbst!
Meghan: Nostalgischer Rückblick
Am Dienstag (18. März) überraschte die Ex-„Suits“-Darstellerin ihre Follower mit einem ganz besonderen Bild aus ihrer Kindheit. Statt Glamour und Designer-Kleid zeigte sich Meghan mit süßen Pausbäckchen an der Seite einer riesigen Marienstatue – ein echter Throwback-Moment, der für viele Fans zum Schmunzeln war.
Und dazu gab’s auch gleich eine emotionale Botschaft: „Wenn dir deine liebe Freundin aus der Mittel-/Oberschule etwas von deiner Alma Mater (lateinischer Ausdruck, der als Bezeichnung für eine Universität oder Hochschule verwendet wird, Anm. der Red.) schickt und es dich zum Lächeln bringt. Go Pandas!“, schrieb sie zu dem Bild.
Mit dem Foto ehrte Meghan ihre alte katholische Schule „Immaculate Heart“, die den Schnappschuss gleich selbst auf Instagram teilte. Der Anlass? Die Verkündung der zweiten Staffel ihrer Netflix-Show „With Love, Meghan“. Dazu schrieb die Schule stolz: „Herzlichen Glückwunsch an IH-Absolventin Meghan Markle (Jahrgang 1999) zur Verlängerung ihrer Netflix-Serie und zum Start ihres neuen Podcasts!“
+++Meghan überrascht am Netflix-Set: Crew ist begeistert – „Es war wirklich schön“+++
Die Reaktionen auf das süße Kinderbild ließen nicht lange auf sich warten. Kommentare wie „Oh, wundervolle Meghan“ oder „Ich liebe sie, sie inspiriert mich jeden Tag“ häuften sich unter dem Beitrag. Für viele Fans ein bewegender Moment – so viel Nostalgie und Persönlichkeit zeigen die Royals selten!