Veröffentlicht inNews

Meghan Markle und Prinz Harry schmieden geheimen Plan – jetzt wird es ungemütlich

Eine royale Expertin ist sich sicher: Bei Meghan Markle und Prinz Harry brodelt es im Hintergrund – bald könnte es so weit sein.

Meghan Markle Prinz Harry
© IMAGO/Pool / i-Images

Meghan Markle: Die größten Ausrutscher der ehemaligen Herzogin von Sussex

In den USA geht es aktuell drunter und drüber: Am 20. Januar wird Donald Trump erneut als Präsident vereidigt – ein Wahlausgang, der für viele Schlagzeilen sorgt. Doch nicht nur Politik-Insider haben dazu eine Meinung, auch Promis sind involvierter, als man denkt. Besonders in den Fokus geraten dabei die britischen Royals – oder besser gesagt: Prinz Harry und Meghan Markle.

Das Paar lebt seit seinem Rückzug aus der königlichen Familie in Kalifornien. Doch britische Medien spekulieren nun, dass Harry und Meghan den USA den Rücken kehren könnten. Grund dafür ist nicht nur ihre Trump-Antipathie, sondern auch weitere pikante Details, die für Unruhe sorgen.

Meghan und Harry: Es kann ungemütlich werden

Trump und Harry und Meghan sind alles andere als auf einer Wellenlänge. Kein Wunder also, dass ihre aktuelle Wohnsituation in Kalifornien angespannter denn je ist. Doch nicht nur politische Differenzen könnten das Paar zur Flucht bewegen. Harrys Visumsantrag sorgt seit Monaten für Schlagzeilen. In seiner Autobiografie „Spare“ gab der 40-Jährige offen zu, Drogen wie Kokain und psychedelische Pilze konsumiert zu haben.

Laut der konservativen Heritage Foundation hätte Harry mit diesem Hintergrund gar kein Visum für die USA erhalten dürfen. Obwohl ein Gericht entschieden hat, dass seine Einreisedokumente privat bleiben, wird auf eine erneute Prüfung gedrängt – und das könnte für Harry unangenehm werden.

Sollte es allerdings in den USA zu heiß für Harry und Meghan werden, hätten sie offenbar schon einen Plan B in der Hinterhand.

Meghan und Harry schmieden geheimen Plan

Medienberichten zufolge besitzt das Paar ein Ferienhaus in Portugal, in der Nähe von Prinzessin Eugenie und ihrem Mann Jack Brooksbank. Insider spekulieren, dass das Anwesen mehr als nur ein Urlaubsort ist: „Es ist wahrscheinlich viel mehr als ein Schlupfloch“, sagt die ehemalige BBC-Korrespondentin Jennie Bond gegenüber dem „Mirror.“

+++Meghan Markle und Prinz Harry: Jetzt kommt Unglaubliches ans Licht – Nachbarn packen aus+++

Die Gerüchteküche brodelt: Werden Harry und Meghan tatsächlich die USA verlassen? Mit Donald Trump als Präsident und Visumsklagen im Nacken erscheint ein Umzug nicht unwahrscheinlich. Und mal ehrlich – ein Leben unter der Sonne Portugals in royaler Nachbarschaft klingt doch ziemlich verlockend. Da bleibt nur noch die Frage: Wann packen die beiden die Koffer?