Seit ihrer Auswanderung in die USA sind die Augen der Öffentlichkeit auf Meghan Markle und Prinz Harry gerichtet. Das Ehepaar legte seine royalen Pflichten nieder und möchte dem gemeinsamen Nachwuchs nun eine möglichst unbeschwerte Kindheit ermöglichen.
+++ Meghan Markle und Prinz Harry: Jetzt kommt Unglaubliches ans Licht – Nachbarn packen aus +++
Aus dem Rampenlicht zurückziehen möchte sich die Herzogin jedoch keineswegs. Erst vor kurzem kündigte sie eine zweite Staffel ihrer Netflix-Serie „With Love, Meghan“ an, in der sie Koch- und Einrichtungstipps zum Besten gibt. Nun teilt die 43-Jährige ein neues Projekt mit ihren Fans, das wohl erst einmal für erstaunte Blicke sorgen wird.
Meghan Markle zeigt sich modebewusst
2,6 Millionen Menschen folgen dem Instagram-Profil von Meghan Markle. Auf ihrem Account teilt die Herzogin berufliche Ankündigungen und ab und an auch private Einblicke in ihren Alltag. Erst vor wenigen Tagen postete die Ehefrau von Prinz Harry ein gemeinsames Foto mit ihrem Nachwuchs.
Liebevoll hält sie Archie und Lilibet auf ihrem Arm, die kleine Familie scheint gemeinsam Obst zu pflücken. Mit diesem Foto macht die 43-Jährige Werbung für ihre Lifestyle-Marke „As Ever“. Die Firma ist eins der vielen Herzensprojekte, denen Meghan in diesem Jahr nachgeht. Ihre eigene Netflix-Serie „With Love, Meghan“ musste in den vergangenen Monaten jedoch eine Menge Kritik einstecken, verunsichern lässt sich die zweifache Mutter aber keinesfalls.
+++ Meghan Markle wird in TV-Show verspottet – Zuschauer kriegen sich nicht mehr ein +++
Auf ihrem Instagram-Profil teilte Meghan Markle jetzt nämlich einen weiteren Geschäftszweig mit ihren Fans. Denn die Herzogin präsentierte nun einen Online-Shop, in dem ihre Follower die Outfits der 43-Jährigen nachkaufen können. In ihrer Story schreibt die zweifache Mutter freudig: „Viele von euch haben danach gefragt, also hier ist es! Ein bisschen Shopping zum Wochenstart!“ Der Link führt auf eine Seite des Anbieters „Shop my“, zusehen sind einzelne Kleidungsstücke, die Meghan eigenhändig zusammengestellt hat.
Die Herzogin beschreibt den Shop als „eine handverlesene und kuratierte Sammlung der Dinge, die ich liebe – ich hoffe, sie gefallen euch“. Kaufen können ihre Fans unter anderem T-Shirts, Blusen und Kleider. Preiswert sind die Kleidungsstücke jedoch keineswegs. Ein ärmelloses Abendkleid kostet stolze 1200 Euro, eine schlichte Leinenbluse 180 Euro, ein Heidi Merricks „Windsor“-Kleid 1300 Euro und selbst ein einfaches weißes T-Shirt kostet um die 100 Euro. Ob sich die Fans von Meghan diesen Luxus tatsächlich leisten können, bleibt fraglich.
Meghan Markle scheint sich in ihrer neuen Rolle als Fernsehmoderatorin pudelwohl zu fühlen. Mit welchen neuen Projekten die Herzogin in diesem Jahr noch um die Ecke kommen wird, bleibt abzuwarten.