Melissa Naschenweng ist ein großer Fan des berühmten Hahnenkammrennen in Kitzbühel. In einem Interview verriet die Sängerin nun, dass sie dafür sogar die Schule geschwänzt hat. Denn sie hatte einen besonderen Schwarm…
Melissa Naschenweng hat sich zu einer der erfolgreichsten Vertreterinnen der Schlagerbranche entwickelt. Doch sie hat nicht nur die Musik als Leidenschaft, sondern auch den Sport. Besonders das Hahnenkammrennen in Kitzbühel hat es der Sängerin angetan. Sie war schon etliche Male als Zuschauerin bei dem Sportevent der Extraklasse dabei, wie sie kürzlich in der ServusTV-Sendung „Sport und Talk“ erzählte: „Ich schaue schon ewig Skirennen.“ Dabei hatte sie einen bestimmten Skirennläufer besonders im Blick und schwänzte sogar die Schule, um bei seinem Training dabei zu sein: „Am liebsten bin ich zum Training rausgefahren, weil da habe ich die Chance auf ein Foto gehabt.“ Und weiter:
[articlequote quote=“Für Hermann Maier habe ich sogar extra die Schule geschwänzt.“ copyright=“Melissa Naschenweng bei ‚ServusTV'“]
Für IHN schwärmt Schlagerstar Melissa Naschenweng besonders: Hermann Maier © IMAGO / GEPA pictures
Im Januar 2023 ging für Melissa Naschenweng dann ein Traum in Erfüllung: Sie traf ihr Idol Maier höchstpersönlich bei einer Veranstaltung in Flachau, durfte sogar mit ihm gemeinsam Ski fahren. Bei Facebook schrieb sie damals:
Da wird Melissa Naschen selbst zum Fan. Hier traf sie ihr Idol im Januar 2023 persönlich © IMAGO / Daniel Scharinger
Obwohl Naschenweng auf der Bühne Höchstleistungen erbringen muss, steht sie dem Sport mit Ehrfurcht gegenüber: „Wenn bei mir ein Ton nicht stimmt oder ich den Text vergesse, ist das nicht so tragisch. Das dürfen sie sich nicht erlauben. Sport ist eine andere Liga.“