Veröffentlicht inMelissa Naschenweng, News

Melissa Naschenweng macht Geständnis: „So schaut die Wahrheit aus“

Melissa Naschenweng ist bei ihren Fans nicht nur für ihre Musik, sondern auch für ihre Haare bekannt. Doch jetzt machte sie ein Geständnis.

© IMAGO/Zoonar

Von der Bergbauerndame zur erfolgreichsten österreichischen Künstlerin

Mit ihrer energiegeladenen Performance, ihrer rockigen Harmonika und ihrer unverwechselbaren blonden Mähne hat Schlagerstar Melissa Naschenweng sich in die Herzen ihrer Fans gespielt. Doch nun hat die „Alpenbarbie“ ihre Anhänger mit einem ehrlichen Geständnis überrascht, das es in sich hat!

Von ihren Fans wird Schlagersängerin Melissa Naschenweng nicht nur wegen ihrer Musik gefeiert, sondern auch für ihr Auftreten bewundert. Sobald die „Alpenbarbie“ auf Instagram Fotos hochlädt, hagelt es Komplimente. Doch die Sängerin ließ erst kürzlich die Masken fallen – und zeigte sich von einer anderen, deutlich natürlicheren Seite.

Melissa Naschenweng zeigt sich Fans ganz offen

Ein seltener Anblick, denn wer die Musikerin kennt, weiß: Sie ist eine Powerfrau, die mit ihrer Musik und ihrem Auftreten Selbstbewusstsein ausstrahlt. Umso überraschender war es für ihre Community, als sie jetzt offenbarte, dass ihre lange, voluminöse Mähne nicht ganz der Realität entspricht.

+++ Melissa Naschenweng – Reißleine – „Da Bikinifotos für Aufregung sorgen“ +++

„So schaut die Wahrheit aus, ohne Extensions“, verriet sie in ihrer Story und zeigte sich mit kürzeren, feineren Haaren. Lange hält der neue, natürliche Look nicht an, denn schon wenige Stunden später erstrahlt sie wieder mit der gewohnten langen Mähne. Bereits in der Vergangenheit hatten immer wieder Fans kommentiert, ob Melissa Naschenwengs Haare echt seien. „Trägst du eigentlich Extensions, oder wie schaffst du es, dass deine Haare immer so schön voll sind?“, wollte eine Anhängerin wissen.

Zuvor hatte sich die Musikerin nicht zu ihrem kleinen Haar-Geheimnis geäußert. Ihre Fans äußerten zudem immer wieder, dass sie ihre offene und ehrliche Art schätzen und sie sich nicht nur von ihrer glamourösen Seite zeige.