Aufatmen am Ballermann – am 7. April öffneten wieder der Mega-Park und der Bierkönig. Damit kehrten auch die Topstars des Ballermanns zurück. Während Mickie Krause erstmals nach 2,5 Jahren wieder im Mega-Park auftrat, feierte Mia Julia erstmals wieder mit ihren „Füchsen“ im Bierkönig. Obwohl sie dort nun wieder regelmäßig auftreten wird und auch hierzulande wieder unzählige Termine hat, macht sie mit ihrer Erotik-Karriere nebenbei weiter. Bewusst nimmt sie dabei in Kauf, nicht in die Feste-Shows eingeladen zu werden…
Mia Julia: Klare Aussage zu den großen TV-Shows
Obwohl ihr Terminkalender mit unzähligen Auftritten gut gefüllt ist, möchte sie dennoch weiterhin ihre Erotik-Karriere fortführen. Gegenüber der „BILD“ verriet sie: „Ich kann wirklich nicht sagen, was geiler ist. Beides bin ich und liebe ich. In beidem kann ich mich ausleben. Bei mir ist es eigentlich immer feucht-fröhlich, auf der und auf der Seite.“ In einem Interview mit der „WAZ“ wurde die 35-Jährige gefragt, ob ihr erneutes Engagement im Erotikfilmgeschäft Auswirkungen oder Folgen nach sich zog. Ihre Antwort war gewohnt direkt: „Eigentlich sind die Veranstalter sehr locker und entspannt, was das angeht. Manche meinen sogar, dass sie darauf gewartet haben, bis ich den Weg wieder einschlage. Dass ich bei Silbereisen & Co. deshalb nicht eingeladen werde, stört mich jetzt nicht. Wenn jetzt ein Format sagt: ‚Da wollen wir nichts mit zu tun haben‘, dann kann ich damit leben.“, stellte Mia Julia klar.
Mia Julia feiert Jubiläum
Keine Frage, Mia Julia steht zu sich und ihrem eingeschlagenen Weg, der sicherlich auch finanziell sehr lukrativ sein wird. In diesem Jahr feiert die Partykönigin dabei sogar ihr zehnjähriges Bühnenjubiläum. „Natürlich haben wir uns da was ganz Spezielles einfallen lassen, aber das darf ich noch nicht verraten.“ deutete sie gegenüber der „BILD“ an. In jedem Fall tritt sie in dieser Saison jeden Donnerstag und Sonntag um 17 Uhr wieder regelmäßig im Bierkönig auf. Zudem läuft aktuell ihre Tournee, die in den nächsten drei Tagen noch halt in Mannheim, München und Hannover machen wird.