Ballermann-Star Mia Julia Brückner hat jetzt tiefe Einblicke in ihr Privatleben gegeben und offen über ihre Depressionen gesprochen.
Als Party-Ikone auf Mallorca scheint Mia Julia Brückner auf der Bühne ihren Platz gefunden zu haben. Doch hinter den Kulissen kämpft sie mit einer schweren emotionalen Belastung, die sie jahrelang verschwiegen hat – bis jetzt.
Mia Julia hat ihre Leiden aus Angst versteckt
Auf Instagram legte die Sängerin und Pornodarstellerin (seit zwei Jahren wieder aktiv) nun ein ehrliches Geständnis ab. „Ich versteckte, vertuschte diese Dinge mein Leben lang. Aus Scham, aus Unwissenheit, aus Selbst-Schutz, Angst. Ich bin zu viel, zu wenig, nicht normal, anders. Ich will das nicht mehr. Und kann es auch nicht mehr“, schreibt Mia Julia bei Instagram.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Dazu stellt Mia Julia ein Video, in dem sie die Details verrät. Sie habe „Ticks und Tourette“, dazu kämen Panikattacken und eine „Smiling Depression“. Mia Julia: „Das sind schonmal drei Fakten über mich. Ich möchte zeigen, dass es okay ist. Ich möchte, dass sich da draußen niemand schämen muss, nur weil du irgendwie ‚anders‘ bist, als andere.“
Ihre Fans unterstützen Mia Julia, die keine Lust auf Florian Silbereisen hat, dabei. So schreibt Sängerin Frenzy: „Ich weiß genau, welche Überwindung das für dich war. Ich liebe dich, mit allen Ecken und Kanten und bin sooooo stolz auf dich, dass du es erzählt hast.“