Michael Wendler ist nicht nur einer der umstrittensten Sänger Deutschlands, er ist wohl auch einer der selbstverliebtesten Sänger des Landes. Wer sich selbst als „König“ bezeichnet hat aber wohl auch wirklich ein großes Ego. Nun aber legt sich Michael Wendler mit einem der größten Musikfachmänner des Landes an … das kann doch nur schief gehen, oder?
Was war passiert? Gegenüber der „Bild“-Zeitung hatte der Poptitan Laura Müllers Single „Superstar“ auseinandergenommen. „Laura tut mir echt leid, dass sie sich so vor den Wendler-Karren spannen lässt. Armes Mädchen, wenn sie glaubt, mit so einem Song Geld verdienen zu können“, schimpfte Bohlen und legte auch noch direkt gegen Michael Wendler selbst nach.
„Das klingt, wie Wendler glaubt, dass ein moderner Song klingen soll. Es klingt aber, als wenn Trude aus Buxtehude glaubt, sie muss auf Shirin David machen. Laura, mit sowas wird das nichts“, so der Poptitan deutlich.
Michael Wendler schießt gegen Dieter Bohlen
Das jedoch will Michael Wendler so nicht stehen lassen. Im Gegenteil, er unterstellt Dieter Bohlen sogar böse Absicht, um den Erfolg seiner Frau zu verhindern. „Das ist wohl der wahre Grund der Dieter-Bohlen-Lästerattacke gegen Laura. Lauras Clip ist mit knapp zwei Millionen Views erfolgreicher als der zeitgleich erschienene Twenty4TimXDieter Bohlen – Cheri Cheri Lady (Official Video Clip. Rund eine Million Views mehr für Laura Müller Superstar“, schreibt Wendler bei „X“.
++ Laura Müller: Hinter ihrem Song “Superstar” steckt kein Unbekannter! ++
Weiter schreibt der Mann, der in den vergangenen Jahren mehr mit abstrusen Corona-Aussagen, als mit seiner Musik polarisierte: „Wollte Dieter Bohlen den Erfolg für Laura verhindern? Anzunehmen wäre es, aber dieser Schuss ging nach hinten los.“
Aha, und so bleibt wohl nur noch die Frage offen, warum Lauras Clip so oft angesehen wurde …