Veröffentlicht inNews

Michael Wendler gibt Pressekonferenz! DAS sorgt für Kopfschütteln

Michael Wendler stand in einer Pressekonferenz nun Rede und Antwort. Doch wer denkt, der Sänger würde Reue zeigen, der irrt…

© imago/eventfoto54

Hochmut und der tiefe Fall

Michael Wendler wagt einen Neuanfang! Nachdem er wegen abstruser Verschwörungstheorien und merkwürdiger Bemerkungen in seiner Heimat Deutschland buchstäblich in Ungnade fiel, kündigt er nun die große „Rückkehr des Königs“ an. Er will Comeback-Konzerte in Deutschland geben. In einer Pressekonferenz stand er nun der Presse Rede und Antwort…

In einer digitalen Pressekonferenz am Mittwochabend stand Michael Wendler einigen Fans und Journalisten Rede und Antwort. Nach den letzten Monaten voller Negativ-Schlagzeilen hatte Herr Wendler offenbar das Bedürfnis, sich mal persönlich zu vielen Dingen zu äußern. Im schwarzen Hemd und erstaunlich entspannt begrüßte er Medienvertreter und seine Fans vor der Kamera.

Michael Wendler: Comeback-Konzerte ohne Laura

Natürlich möchte Wendler über seine Comeback-Konzerte sprechen. Doch sie Teilnehmer der digitalen Runde hatten auch private Fragen. Denn Michael Wendler hat derzeit eigentlich den Kopf mit Familien-Angelegenheiten voll: Seine Frau Laura erwartet den zweiten gemeinsamen Sohn und dafür will er sich „natürlich Zeit nehmen“, wie er sagt. In ihrer Heimat Florida scheint sich die Familie pudelwohl zu fühlen. Dass der Wendler in Deutschland wieder auftreten will, scheint vielen Fans sauer aufzustossen. Doch er lässt sich nicht beirren. Die Termine stehen fest.

Doch Michael wird allein kommen. Noch im Sommer 2024 bestätigte Laura, dass sie mit in die Heimat reisen würde. Da hat sie wohl nicht damit gerechnet, dass ein weiteres Baby unterwegs ist. Und so wird Laura wohl oder übel auf die Konzerte ihres Gatten verzichten müssen und mit einem Kleinkind und einem Baby in Florida allein zurückbleiben. Das verkündet Wendler offiziell in der Pressekonferenz.

+++ Laura Müller & Michael Wendler: SIE kommt zurück nach Deutschland! +++

Natürlich spricht Wendler auch über Negativ-Schlagzeilen

„Der Beschuss war ordentlich“, fasst Michael Wendler die letzten Monate und die vielen Negativ-Schlagzeilen zusammen. Er nennt die Medienberichte „Missverständnisse“, „Fehlberichte“ und auch „Falschmeldungen“. Er stellt klar: „Es geht hier um meine persönliche Meinung und um die Meinungsfreiheit.“ Als allerdings eine Pressedame intensiver nachfragte, wurde sie von der Moderatorin der Pressekonferenz höflich gebeten, sich auf andere Themen zu konzentrieren. Schade eigentlich…


Mehr News zum Thema: