Seit Dienstagabend ist klar: Michael Wendler und seine 18-jährige Freundin Laura mussten das „Sommerhaus der Stars“ bei RTL verlassen. Der Sänger hat sich im Haus nicht nur Freunde gemacht. Unter anderem habe er mit seinem alten Kumpel Willi Herren bis heute keinen Kontakt mehr, wie dieser jetzt der BILD verraten hat. Aber auch die Wendler-Fans sind bestürzt über die Art und Weise, wie sich Michael im Haus gegeben hat. Die offenen Sex-Geständnisse oder auch die Fummeleien mit Laura waren täglich Thema. Doch nun erhält der Wendler Rückendeckung. Und das ausgerechnet von seiner Tochter!
Adeline Norberg, die Tochter von Michael Wendler, ist gerade mal 17 Jahre alt – ein Jahr jünger als die aktuelle Freundin des Sängers. Damit scheint sie aber kein Problem zu haben; betont sie doch in Interviews immer wieder, dass sie sich für ihren Vater freut. Doch wie ist es, wenn der eigene Vater so offen im Fernsehen über sein Sex-Leben plaudert? Mit einer Frau, die fast genauso alt ist? Wie kommt Adeline damit zurecht? Das hat sie jetzt in einem Live-Video auf Instagram verraten:„Ich lebe schon 17 Jahre unter einem Dach mit diesem Mann. Das ist nichts Neues für mich. Er ist halt offen und deswegen bin ich da so offen.Es ist ein ganz normales Thema, nichts, für das man sich schämen müsste. Ich bin keine 10 mehr.“
Klare Worte, in denen sie klarstellt, dass sie immer hinter ihrem Vater stehen wird. Michael selbst meldet sich in dem Video übrigens auch noch zu Wort: „Es ist auch nicht so unanständig, wie die Leute meinen. Es gibt keine wilden Swingerpartys hier.“ Also: Ende gut, alles gut – auch bei den Wendlers!