Michelle: Familienstreit um Tochter Mia? Jetzt spricht der Vater!

©

Styling-Queen mit großer Stimme

Jörg Schulz
Redakteur

Es klingt erstmal nach Ärger, wenn sich ein Ex-Mann von Schlagerstar Michelle öffentlich zu Wort meldet. Vor allem wenn es sich um ein gemeinsames Kind dreht. Und ein anderer, “neuer” Vater im Spiel ist …

Michelle (52) und ihre Liebe zu Eric Philippi (27). Es sind nicht allein ihre Gefühle, ihre Körper, die zueinander gefunden haben. Da ist noch etwas, was mindestens genauso wichtig ist. Vielleicht nicht für alle. Aber wohl für Eric Philippi. Denn der machte eine interessante Aussage über das Zusammensein mit Michelle. Und allem, was da so dran hängt. Familie pur sei das, wenn er jetzt nach Hause komme. Philippi: "Da warteten der Hund, die Liebste – und unsere kleine Mia.“

Michelle und Tochter Mia sind gut behütet

UNSERE kleine Mia, 16 Jahre alt? Fühlt er sich nun als Familienvater? Was fühlt Mias leiblicher Vater wohl bei diesen Worten? Doch Josef Shitawey (61), Michelles Ex-Mann und Vater von Mia, ist ein moderner Mann. Von Eifersucht keine Spur, wie in einem Interview mit dem Magazin "Freizeit Revue" herauszulesen ist. Der sagt: "Ich bin froh, dass es Michelle gut geht, denn dann geht es auch unserer Tochter gut."

Wenn sie meine Hilfe braucht, dann bin ich da - wie ein Fels.Josef Shitawey

Er betrachte die Vaterfreuden des jungen Eric Philippi, der Michelle eine Heiratsantrag machen will, mit einem Schmunzeln. "Meine Tochter und ich sehen uns oft, wir verstehen uns gut." Auch einen Ersatzvater scheint seine Mia nicht nötig zu haben. Shitawey weiter: "Sie ist sehr selbstständig, eine starke Persönlichkeit." Für alle Fälle verspricht Mias Papa: "Wenn sie meine Hilfe braucht, dann bin ich da - wie ein Fels." Aber es sieht überhaupt nicht danach aus, als würde das nötig sein. Daumen hoch!

Weitere News zu Michelle

Die 3 beliebtesten
Schlager-News