Veröffentlicht inNews

Michelle spricht Klartext: Das hält sie wirklich von Männern

Schlagerstar Michelle hält nicht viel von Männern. Doch bei den „Schlagerchampions“ überraschte sie ihre Fans mit einer Aussage besonders.

Michelle live beim Sauerland Open Air - Schlagerstern Willingen auf der B¸hne am Ettelsberg. Willingen, 17.08.2024 *** Michelle live at the Sauerland Open Air Schlagerstern Willingen on the stage at Ettelsberg Willingen, 17 08 2024 Foto:xM.xWehnertx/xFuturexImagex schagerstern_4868
© IMAGO / Future Image

Michelle, Nino de Angelo & Co.: Diese Schlagerstars hatten eine Schönheits-OP

Dass Schlagerstar Michelle nicht viel vom männlichen Geschlecht zu halten scheint, zeigte sie spätestens mit der Veröffentlichung ihres Songs „Männer“. Doch mit einer Aussage bei den „Schlagerchampions“ überraschte sie jetzt ihre Fans – und Moderator Florian Silbereisen.

Selbstverliebt, verlogen und ignorant: So umschreibt Schlagerstar Michelle in ihrem Song „Männer“ das andere Geschlecht. Und auch Florian Silbereisen spitzt bei seiner Liveshow die Ohren, als Michelle ihren Hit performte. „Sind wir Männer wirklich so schlimm, wie du uns gerade beschrieben hast?“, fragte er die Sängerin bei den „Schlagerchampions“ nach ihrem Auftritt.

Michelle: Hat sie ihre Meinung zu Männern geändert?

Eine scheinbar berechtigte Frage, denn in dem Song singt Michelle über Eigenschaften von Männern sowie persönliche Erfahrungen – und die scheinen nicht sonderlich positiv ausgefallen zu sein. „Männer sind Feinde“, heißt es in ihrem Lied. Oder: „Immer wenn sie reden, wächst die Nase.“

+++ Michelle: Witziger Kleidertausch mit Tochter Marie Reim +++

Doch ihre Meinung scheint sich geändert zu haben: „Seit ich jetzt den Mann für mein Leben gefunden habe, weiß ich, dass es nicht immer so schlimm ist, wie ich dachte“, antwortete Michelle – und schoss damit auch indirekt gegen ihre Ex-Freunde.

So verliebt ist sie in ihren Eric Philippi

Mit der neuen Liebe zu ihrem Eric Philippi scheint die Sängerin also ihr Männerbild überdacht zu haben. Und sie ruderte sogar noch weiter zurück: „Jeder Mann ist, so wie er ist, richtig und ich glaube, es ist immer eine Einstellungssache.“

Doch so richtig zufrieden scheint Florian Silbereisen mit der Aussage noch nicht zu sein. „Ohne uns wäre es ja auch ein bisschen langweilig“ – und bekam eine knallharte Antwort zurück: „Das stimmt. Wir Frauen hätten nicht so viel zu lästern und würden uns nicht so oft ärgern.“