Schlagerstar Michelle in aller Munde: Mensch, ist die aber schön! Aber auch: Kann das alles echt sein? Dazu meldet sich das Team von Professor Dr. Werner Mang zu Wort. Mang ist der Arzt, dem die Stars ihre Schönheit anvertrauen.
Schlagerstar Michelle. Am 15. Februar hatte sie Geburtstag. 52 wurde sie. Unglaublich. Denn nicht nur ihre neue Liebe, Schlagerkollege Eric Philippi (27) wird sich beim Anblick seiner Michelle denken: „Meine Güte, bist du schön!“ Das Alter scheint an Michelle spurlos vorübergegangen zu sein. Ob ihr Eric der Grund ist – die Liebe als Jungbrunnen?
Böse Zungen, vor allem in den sozialen Netzwerken, haben da eine ganz andere Vermutung. Und ätzen gewaltig. Da heißt es dann: „Ist Michelle alterslos oder gut gespachtelt?“ Oder: „Sah sie neulich nicht noch ganz anders aus?“ Die Unterstellung: Michelle hat nachhelfen lassen! Botox? Fadenlifting? Schnipp-Schnapp?
Michelle beim Schlagerolymp 2015 ©IMAGO / mix1
Kann das sein? Schlager.de fragte mal nach. Die Koryphäen auf dem Gebiet: Professor Dr. Werner Mangs Schönheitsklinik Bodensee für ästhetische und plastische Chirurgie. Mang gilt als „Lagerfeld der Schönheitschirurgie“, als „Schönheitspapst“. Kein Wunder, dass die Liste seiner prominenten Patienten lang und international ist.
Michelle – Bei ihr geraten die Beauty-Docs ins Schwärmen
Zusammen mit seinem Team hat er sich einige Auftritts-Fotos der letzten Jahre von Michelle angeguckt. Dr. Jens Allmann fasst für Schlager.de zusammen: „Prinzipiell kann man sagen, Michelle ist eine ausgenommen attraktive Frau, die Schönheitseingriffe gar nicht nötig hätte. Wenn ich einem Pressebericht Glauben schenken darf, dann hat sie sich mal Brustimplantate machen lassen und die aber wieder entfernen lassen.“
Michelle habe wohl davon gesprochen, sich damit von Zwängen gelöst zu haben. Und sei nun überglücklich über die Natürlichkeit. Dr. Jens Allmann weiter: „Das passt ja dazu. Es könnte natürlich sein, dass sie an der ein oder anderen Stelle im Gesicht optimiert hat. Ob das nun mit einer Peeling-Behandlung ist, einer Gesichtsbehandlung mit Hyaluronsäure oder Botox, kann man so natürlich nicht genau sagen. Aber das wäre eine Möglichkeit, was da passiert sein könnte.“
Man dürfe aber auch nicht vergessen, dass „wenn man mit einem Make-up-Artisten arbeitet, der da mit ganz vielen Püderchen und Pasten arbeitet, wenn da mal ein Produkt gewählt ist, das das Gesicht ein bisschen mumifiziert, könnte es den Ausschlag geben“, so Dr. Allmann. Und er betont nochmal: „Michelle ist eine äußerst attraktive Frau.“
+++ Michelle zeigt neues Foto – Fans reagieren geschockt! +++