Mickie Krause ist einer der erfolgreichsten Ballermann-Stars. Jetzt nutzt der Schlagersänger seinen Erfolg, um auf ein wichtiges Projekt hinzuweisen.
Der Ballermann ohne Partysänger Mickie Krause (53)? Für viele Mallorca-Fans unvorstellbar. Schließlich gilt Mickie Krause am Ballermann als legendär, sorgt für gute Laune und Partystimmung. Was viele Fans nicht wissen: der Ballermann-Star hat auch eine ruhige, soziale Seite. So engagiert sich Mickie Krause für verschiedene soziale Projekte.
+++Mickie Krause: Rührende Liebeserklärung an Jürgen Drews+++
Mickie Krause engagiert sich bei dem Projekt „Kurven kriegen“
Eins davon führt den Partysänger sogar hinter Gittern. Denn im Rahmen des Projekts „Kurven kriegen“ von der Polzei Steinfurt, unterstützt Mickie Krause jetzt junge Straftäter, die schon mehrere Male straffällig wurden. Das Projekt soll dabei helfen, den Jugendlichen einen Weg zurück in die Legalität zu ebnen. Das soll durch die Teilnahme der Jugendlichen an einem fünf-Kilomter-Lauf im September passieren.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
+++Mickie Krause: Große Ankündigung: “Die Ruhe vor dem Sturm”+++
Mickie Krause: Er macht jugendlichen Straftätern Mut
Mickie Krause unterstützt die Jugendlichen Teilnehmer während ihres Trainings, indem der Ballermann-Star sie Mental unterstützt. Bereits in einem Auftaktgespräch habe Mickie Krause den Jugendlichen Mut gemacht, berichtet die Polizei Steinfurt auf Instagram. Ziehen die drei jungen Strafttäter das Training und auch den Lauf durch, „winken ihnen Tickets für einen Auftritt des Sängers in der Westfalenhalle Dortmund“, heißt es auf Instagram.
+++Mickie Krause: DIESER Song brachte ihn in die Silbereisen-Shows+++