Ballermann-Star Mickie Krause sorgt bei seinen Fans regelmäßig für gute Laune und Partystimmung. Mit seinen Songtexten polarisiert er auf der Bühne, doch im Interview mit Schlager.de verrät der Sänger, was bei ihm eine Grenze ist.
Mit Songs wie „Jan Pillemann Otze“, „Zehn nackte Friseusen“ oder „Eine Woche wach“ begeistert Mickie Krause sein Publikum. Seit Jahren gehört er zu den erfolgreichsten Künstlern am Ballermann und in der Schlagerszene. Und das bedeutet: Mickie Krause hat schon so einiges in der Schlagerbranche erlebt.
+++“Ballermann”-Star Mickie Krause: SO denkt er übers Aufhören+++
Mickie Krause: Terminstress zwischen seinen Auftritten
Dennoch scheint er bei seinen Auftritten nicht immer überall seine Augen und Ohren zu haben, dafür ist Mickie Krause auch einfach viel zu beschäftigt. Teilweise fliegt der Ballermann-Star nämlich für ein Konzert mal eben nach Mallorca in den Megapark und dann wieder zurück nach Deutschland oder Österreich. So wie vor einigen Wochen, als er von Palma direkt nach Salzburg zu den „Schlagerbooom Open Air“-Proben nach Salzburg düste.
+++Ballermann-Star Mickie Krause verrät: HIER macht er Urlaub+++
Mickie Krause: DAVON hält er nichts in der Öffentlichkeit
Doch Mickie Krause bleibt sich nicht nur in seinem straffen Timing treu und bei seinen Auftritten professionell. Auch sein Privatleben hält der Sänger seit Jahren aus der Öffentlichkeit heraus. Vor allem seine Kinder und Ehefrau. Dass Kollegen und Kolleginnen der Schlagerbranche ihre Beziehungen gerne in der Öffentlichkeit ausleben, davon hält der Ballermann-Star nichts, wie er im Gespräch mit Schlager.de verrät.
Schon gar nicht, wenn es um sehr private Dinge, wie zum Beispiel einen Heiratsantrag geht. „Ich würde das im Fernsehen nicht machen, das ist mir viel zu persönlich“, sagt er gegenüber Schlager.de und scheint auch weiterhin auf Bühne lieber nur beruflich Gas geben zu wollen.
+++Ballermann-Star Mickie Krause verrät: “Das Pädagogische liegt mir doch noch ein bisschen”+++