Mickie Krause ist wohl mit der bekannteste Mallorca-Star, den wir in Deutschland haben. Mit Songs wie „Eine Woche wach“ und „Jan Pillemann Otze“ versprüht der Perückenträger beste Laune. Wie lange wird sein Humor noch anhalten? Denn Mickie muss nun einen heftigen Rückschlag verkraften.
Es gibt Stars, die vor dieser Herausforderung Angst haben – und es gibt Promis, die es wegen der Kohle machen. Die Rede ist vom Dschungelcamp. Seit 17 Jahren schickt RTL (un)bekannte Gesichter in den australischen Dschungel.
Doch Corona macht diesem TV-Highlight einen Strich durch die Rechnung. Das Camp in Australien fällt in diesem Jahr dem Virus zum Opfer. Doch die Macher der quotenbringenden Show haben sich etwas einfallen lassen und den Dschungel in Köln „aufgebaut“. Heute startet um 22.15 Uhr „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“. Zwölf Stars lassen sich in der Domstadt im imitierten Dschungel für zwei Wochen einsperren. Der Gewinner ergattert ein Ticket für den echten Dschungel, der vielleicht 2022 nachgeholt wird.
Mickie Krause: Er äußert sich jetzt
Genau dort möchte anscheinend auch Mickie Krause teilnehmen. Auf Instagram hat sich der Münsterländer nun zu Wort gemeldet: „Ich bin ein Star, holt mich hier raus! Vor einem Jahr war ich Gast in ‚die Stunde danach!‘ Dieses Jahr wäre ich in den Dschungel gegangen, aber auch der fällt ja aus!“
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Mickie Krause: Alles nur Spaß?
Hat der Ballermann-Star das wirklich nötig? Hat Corona seinen Geldbeutel so schrumpfen lassen? Wir glauben, dass Mickie wieder seine Humor-Keule rausgeholt hat. Wahrscheinlich ist das alles nur ein Scherz. Warum sollte sich Mickie so etwas antun? Es könnte ja sein, dass er uns alle überrascht und demnächst vor seinem Publikum als Mickie der I. performen wird. Man darf doch mal träumen, oder?