Am Samstag tritt Ex-DSDS-Star Mike Leon Grosch in der Show von Giovanni Zarrella auf. Jüngst sorgte der talentierte Sänger mit der unverwechselbaren Stimme nicht mit Musik für Schlagzeilen. Der 45-Jährige musste sich einer Operation unterziehen.
Die Spuren der Zeit gehen auch nicht an den Stars vorbei. So lichtete sich bei Mike Leon Grosch aufgrund genetisch bedingten Haarausfalls immer mehr das Haupt, was ihm zusehends ein Dorn im Auge war. Jüngst ließ er sich daher in Istanbul operieren.
Mike Leon Grosch: OP erfolgreich?
„Bei DSDS hatte ich noch volles Haar, aber danach wurde es schleichend immer weniger. Ich bin kein eitler Mensch, aber meine Haare waren meine Schwachstelle. Ich habe bei TV-Sendungen zuletzt immer Licht von oben vermieden, weil ich dann auf dem Kopf nahezu kahl aussah. Ich wollte einfach wieder frischer und lebendiger aussehen“, verriet er vor einigen Monaten im Gespräch mit „BILD“.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Mike Leon Grosch: So lief die OP
Der ehemalige DSDS-Sieger hatte sich aufgrund eines Tipps von einem Freund einer sechsstündigen Operation in Istanbul unterzogen. Dabei wurden ihm 4500 Haare mit Wurzeln im Nacken- und Haarbereich ausgestanzt und mit der Pinzette entnommen. Anschließend wurden sie ihm auf dem Kopf in Haarwuchsrichtung wieder eingepflanzt. Fragwürdig bleibt in diesem Zusammenhang seine Äußerung, dass es immer Möglichkeiten gibt, sich seinen Traum zu erfüllen. Denn wer hat mal eben schon 3000 Euro über? So teuer soll so eine OP grob sein.
Mike Leon Grosch: Update nach OP
Wie geht es dem Schlagersänger drei Monate nach der OP? Auf Instagram hat er seinen Fans ein Update gegeben: „Die Haare sind total nachgekommen. (…) Ich bin wirklich begeistert und würde es jeder Zeit wieder tun. (…) Es hat mich massiv gestört, dass man so durchgucken konnte.“ Die neue Haarpracht von Mike Leon Grosch kann sich auf jeden Fall sehen lassen. In der Giovanni Zarrella Show werden sich seine Fans sicherlich davon überzeugen lassen können.