Der Tod von Mirco Nontschew hat TV-Deutschland fassungslos gemacht. Noch immer herrscht große Trauer um den Komiker, der am 3. Dezember leblos
in seiner Berliner Wohnung aufgefunden wurde. Ein Insider packt nun über eine wichtige Nachricht auf WhatsApp aus.
Vor zwei Wochen wurde der beliebte Komiker von Einsatzkräften leblos in seiner Wohnung aufgefunden. Dem Obduktionsbericht zufolge starb Mirco Nontschew eines natürlichen Todes.
Mirco Nontschew: Wichtige WhatsApp-Nachricht verpasst
Ein Insider spricht über seine letzte WhatsApp-Nachricht an Mirco Nontschew. Im Gespräch mit RTL verriet der TV-Mogul Otto Steiner, dass er dem Comedian ein Angebot machte: „Der Dienstag vor dem Samstag – da habe ich ihm nochmal eine WhatsApp geschrieben, weil ich am Sonntag in Berlin war und wollte ihn gern treffen. (…) Ich hätte ihm gern angeboten, dass ich ihn als Künstler ein bisschen mehr unter die Obhut nehme.“
Mirco Nontschew: Todeszeitpunkt unbekannt
Auf die Nachricht habe Steiner keine Antwort erhalten – das Angebot habe Nontschew auch nie gelesen. War der 52-Jährige bereits zu diesem Zeitpunkt tot? Diese Frage bleibt bislang ungeklärt – denn die Ermittler tappen immer noch im Dunkeln, wann der beliebte TV-Star genau gestorben ist.
Der Tod von Comedian Mirco Nontschew bleibt mysteriös. Nun packt ein Insider aus.