Wie viel Leid muss diese Frau noch ertragen? Seit Jahren schon kämpft Schlagerlegende Mireille Mathieu gegen schlimme Arthrose-Schmerzen. Doch nicht nur körperlich geht die 78-Jährige durch die Hölle, auch seelisch scheint sie an einem Tiefpunkt…
Mireille Mathieu ist ein Familienmensch. Als ihre geliebte Mama Marcelle-Sophie Poirier 2016 im Alter von 94 Jahren verstarb, stand bei ihr die Welt still. Doch nicht nur die Sängerin musste den Verlust verkraften.
Poirier hatte insgesamt 14 Kinder! Das wohl berühmteste Kind war Weltstar Mireille Mathieu. Und die musste nach dem Tod der „Maman“ auch für ihre Geschwister stark sein.
Schwerer Schicksalsschlag
Einer ihrer Brüder habe nach dem Tod nämlich eine Art Kollaps gehabt: „Leider hat ein Bruder nach dem Tod unserer Maman einen Schock erlitten und ist seitdem sehr krank“, so Mireille im Interview mit „Neue Post“. Doch nicht nur sie, sondern auch alle anderen Geschwister halten fest zusammen und helfen, wo sie nur können.
Die Familie habe sogar eine eigene WhatsApp-Gruppe, in der Neuigkeiten ausgetauscht werden. So einen starken Familien-Zusammenhalt gibt es selten. Maman Poirier hätte sich sicher gefreut…
Hier noch mehr News zum Thema: