Sie hat doch nicht ausgezwitschert! Schlagerikone Mireille Mathieu mit einer Mega-Überraschung zum Ende ihrer umjubelten Abschiedstournee …
Zugabe vom Spatz von Avignon
Schlagerikone Mireille Mathieu (Spitzname: der Spatz von Avignon) startete im Oktober ihre Abschiedstournee. Jetzt, mit 78 Jahren, sollten es ihre letzten großen Auftritte werden. Der traurige Grund: Sie hat mit physischen Beschwerden zu kämpfen. Diese sind Folgen eines Unfalls in jungen Jahren. Sie leidet an Rücken- und Knieschmerzen, an Arthrose. Die Interpretin von „La Paloma adé“ gab ihrer Abschiedstournee den Titel „Goodbye my Love, Goodbye“, benannt nach ihrem Hit von 1984.
+++ Mireille Mathieu: „Ich liebe Florian!“ +++
Aber ein „Goodbye“ ist nun verschoben: Mathieu kündigt nun ein Zusatzkonzert in der renommierten Hamburger Elbphilharmonie für den 19. März 2025 an – angeblich soll es tatsächlich ihr einziges sein …
Mireille Mathieu: „Ich freue mich unglaublich, 2025 in der Elbphilharmonie auftreten zu dürfen. Hamburg hat immer einen besonderen Platz in meinem Herzen, und ich kann es kaum erwarten, wieder vor einem so wunderbaren Publikum zu singen.“ Wie sang einst die legendäre Kölnerin Trude Herr († 1991)? „Niemals geht man so ganz …“
+++ Florian Silbereisen: Trauriger Grund – SIE meidet seine Shows +++