In den letzten Wochen strahlt Helene Fischer über beide Ohren. Beruflich könnte es der 40-Jährigen kaum besser laufen. Denn neben der Musik ist sie neuerdings auch Markenbotschafterin für das Unternehmen „Wholey“. Und arbeitet dort mit einem bestimmten Mann seeeehr eng zusammen.
Der Gründer der Marke „Wholey“ ist der 44-jährige Pillipp Stahr. Erfolgreich, diszipliniert und gut aussehend: Klingt nach einem perfekten Match für die Blondine. Die „InTouch“ schreibt ihm sogar einige Ähnlichkeiten zu ihrem Mann Thomas Seitel und ihrem Ex Florian Silbereisen zu.
Doch die Beziehung der beiden sei natürlich nur rein geschäftlich, erzählt Phillipp im Podcast „AUF&UP„. Doch ein bisschen schwärmt auch er für die erfolgreiche Schlagersängerin. Vor einem Jahr habe er Helene das erste Mal in Hamburg getroffen und sich stundenlang mit ihr unterhalten.
+++ Helene Fischer & Florian Silbereisen werden zum Meme: „Blutgruppe Thermomix“ +++
Geplant waren nur 20 Minuten Gespräch, am Ende saßen die beiden über drei Stunden zusammen. „Wir haben über Gott und die Welt und viele Themen geredet.“ Er fügt noch hinzu: „Ein rundum sympathisches Treffen war das.“
Das frühstückt Helene Fischer am liebsten
2017 beginnt die „Wholey“-Geschichte in einer kleinen, ehemaligen Bäckerei in Neukölln. Die Gründer Phillipp, Alexander und Casimir tüfteln an Smoothies, die frisch und selbstgemacht sind, randvoll mit Vitaminen und ohne künstliche Zusätze. Sie verkaufen die schockgefrorenen Smoothie-Mischungen und werden erfolgreich. Helene Fischer ist nicht nur Investorin der Marke, sondern seit 2025 auch das Gesicht von „Wholeys“ erster großen Markenkampagne.