Veröffentlicht inNews

„Let’s Dance“-Star Motsi liebt es sinnlich: „Sexy ist keine Körpergröße“

„Let’s Dance“-Jurorin Motsi Mabuse steht auf sexy! Für sie ist es mehr als nur ein Lebensgefühl. Was sie damit meint.

© IMAGO / Future Image

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Motsi Mabuse ist nicht nur eine gefeierte „Let’s Dance“-Jurorin und Profitänzerin, sondern auch eine echte Powerfrau, wenn es um Body Positivity geht! Jetzt bringt sie ihre zweite Dessous-Kollektion auf den Markt – und legt sogar noch einen drauf: Dieses Mal gibt es auch Bikinis und Beachwear à la Motsi. Ihr Ziel? Frauen jeden Alters und jeder Konfektionsgröße sollen sich wohlfühlen – ohne Druck und ohne Scham.

Motsi Mabuse: „Selbstliebe ist eine Reise“

Motsis neue Kollektion kommt in über 70 Größen, denn: „Das ist für alle Frauen. Alle! Egal, was für Busen man hat.“ Sie möchte, dass jede Frau ihren Körper liebt, unabhängig von gängigen Schönheitsidealen. Die 43-Jährige weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer das manchmal sein kann: „Selbstliebe ist eine ständige Reise für mich. Manche Tage sind top, manche eben nicht.“

+++John Kelly und seine Frau lernten sich als Kinder kennen! „Sie sagte: ‘Ich werde dich heiraten’“+++

Als TV-Star und Tänzerin steht Motsi ständig im Rampenlicht – und wird oft für ihr Aussehen beurteilt. Doch das juckt sie nicht! „Wir Frauen stehen immer unter Kritik. Entweder sind wir zu dünn, zu kurvig, zu laut, zu leise.“ Ihr Motto? „Sexy ist keine Körpergröße – sexy ist ein Lebensgefühl!“