Die Mountain Crew, die derzeit wohl angesagteste Band aus Österreich um Frontmann und Ex-„Mister Austria“ Philipp Rafetseder, wollte eigentlich einen Ausflug nach Italien, um TIK TOK-Videos zu ihrem neuen Song „Bella Ragazza“ zu drehen. Doch dann kam es zu einem Unglück…
Was als spaßiges Unterfangen geplant war, endete in einer Tragödie: Das teure Weltmeister-Akkordeon fiel in einem kurzen Moment der Unachtsamkeit von der Brücke in den Kanal. Schock for die Jungs, denn das Instrument hatte nicht nur hohen finanziellen Wert, sondern auch emotionalen…
Mountain Crew-Sänger Philipp Rafetseder fischt die Ziehharmonika aus dem Wasser © MOUNTAIN MUSIC OG
Mountain Crew: Akkordeon konnte zwar geborgen werden, aber…
Trotz vereinter Kräfte gelang es, das Akkordeon aus dem Wasser zu bergen. Doch der Schaden ist immens: Der finanzielle Verlust belief sich auf mehrere Tausend Euro! Doch viel schlimmer war der ideelle Verlust für die Band. „Quetschn-Spieler“ Christoph gesteht: „Ich habe unzählige Auftritte mit diesem Akkordeon bestritten und bin regelrecht an dem Instrument hängengeblieben. Nun bleibt es nur noch als Dekoration übrig, nachdem es gründlich getrocknet wurde.“
+++ “Giovanni Zarrella Show”: Unfall hinter den Kulissen – “Ging mir nicht gut” +++
Die Mountain Crew wird diesen Ausflug nach Italien sicherlich nicht so schnell vergessen. Der Verlust ihres geliebten Akkordeons wird sie wohl noch lange begleiten….
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an