Schlagersängerin Nicole ist zurück auf der Bühne. Sie hat eine schwere Zeit hinter sich, die die Sängerin inzwischen auf eine ganz besondere Weise verarbeitet.
Die Ängste, Sorgen und Tränen will Nicole endlich hinter sich lassen. Nach der schrecklichen Brustkrebsdiagnose Ende 2020 ist die Sängerin voller Lebensfreude. „Es ist ein befreiendes Gefühl, zu wissen, man hat es geschafft, man ist gesund“, zitiert sie die „Neue Post“.
+++Nicole verrät nach Krebs-Erkrankung: “Jeder Tag ist ein Geschenk”+++
Nicole: Während ihrer Krebserkrankung machte ihr Mut
Nicole ist wieder glücklich und verrät jetzt, was ihr in der dunklen Zeit geholfen hat: die Musik. Sie sei es, die der Schlagersängerin Mut macht. Während der Chemotherapie hatte Nicole keine Kraft, um zu singen, geschweige denn auf der Bühne für ihr Fans zu stehen. Doch in ihr habe immer eine Melodie geklungen.
+++Nicole: Traumhochzeit mit ihrem Winfried! Doch sie wurde gewarnt…+++
Nicole: DIESER Song hat ihr geholfen
Es sei Nicoles Song „Ich will Musik“ gewesen, der für sie zum Mutmacher wurde. Im Songtext heißt es: „Die beste Therapie gegen Melancholie. Mein unsichtbarer Freund. Sie hält mich fest!“ Und so war es auch. Die Musik war und ist eine ihrer wichtigsten Stützen. Jetzt ist Nicole wieder zurück in der Öffentlichkeit, freut sich auf ihre anstehende Tournee und genießt täglich die Kraft der Musik.
+++Nicole verrät: DAS passierte mit ihrem ESC-Kleid von 1982+++