Seit über 12 Jahren sind Sänger Oli.P und seine Pauline unzertrennlich. Das Paar heiratete im Jahr 2014. Was kaum einer ahnte: Bereits als sich das Paar kennenlernte, lebte Pauline schon mit dem Wissen, dass sie an einem Gehirntumor leide. Öffentlich erzählt, dass seine Frau schwer krank sei, hatte der charismatische Sänger allerdings erst im Juni bei der ARD „Schlagerlovestory.2020“. Da hätte Oli nämlich gemeinsam mit Pauline auf der Bühne stehen sollen (wir berichteten). Doch damals war nicht bekannt, wie schlimm es um Pauline stand!
Die Details klingen wie ein schlimmer Albtraum! „In einer dreistündigen Operation wurde Pauline ein gutartiger Tumor aus dem Kopf entfernt!“ Das sagte Oli.P in einem Interview mit BUNTE. Wie jetzt bekannt wurde, hatte sich das Paar für die OP entschieden, nachdem sich der Gesundheitszustand von Olis Frau verschlechterte. Das „Ding“, wie der Sänger es nennt, habe bei einer Untersuchung bereits die Größe eines Golfballs gehabt und drückte auf Paulines Sehnerv und das Bewegungszentrum. Trotz des Wissens, dass wenn es Komplikationen gibt, Pauline ein Pflegefall hätte werden können, haben sie sich für die OP entschieden. Im Nachhinein sicherlich eine Entscheidung, die bei dem Paar ein erlösendes Gefühl mit sich brachte.
Oli P. liebt die Liebe mit Pauline pur
Bisher haben Oli und Pauline die schwere Zeit zusammen gemeistert und es scheint, als sei das Schlimmste überstanden. Erst nach einem Jahr könne man sagen, ob Pauline geheilt sei. Aber mit ihrer gegenseitigen Liebe werden sie auch die Wartezeit überstehen. Das Paar ist seit 12 Jahren zusammen und seit sechs Jahren verheiratet. Oli schwärmt in jedem Gespräch von ihr und man merkt sofort, dass die beiden alles für einander sind. Oder wie Oli der Zeitschrift sagte, sei das Leben mit Pauline das „Purste“ an Liebe, das er jemals hätte erfahren dürfen.