Patricia Kelly hat zwölf Geschwister. Wie sie sich mich ihren Brüdern und Schwestern versteht? Darüber hat sie jetzt gesprochen.
Die Kelly-Familie ist Kult. Ihren wohl bekanntesten Hit „An Angel“ kennt jeder, auch wenn er aus dem Jahr 1994 stammt. Damals war die Großfamilie noch gemeinsam unterwegs und trat als Musikgruppe auf. 30 Jahre später ist dem längst nicht mehr so. Die 11 der 13 Kinder von Daniel Jérôme „Dan“ Kelly und Barbara-Ann Kelly, die Teil der Gruppe waren, gehen ihre eigenen Wege. Das Verhältnis ist nicht (mehr) zu allen gut, wie Patricia Kelly jetzt verriet.
Patricia Kelly: So beschreibt sie das Verhältnis zu ihren Geschwistern
12 Geschwister hat Sängerin Patricia Kelly. Eine für viele kaum vorstellbare Anzahl. Für die 54-Jährige ist es aber ganz normal. Sie wuchs in der berühmten Kelly-Familie auf und kannte es nicht anders. Wenn die Familie mal wieder auf Reisen war, hatten sie eigentlich nur sich. Das Verhältnis untereinander war entsprechend eng. Heute – viele Jahre später – sieht das anders aus.
Gegenüber „Freizeitwoche“ sprach Patricia Kelly über ihre Familie und den Kontakt zu ihren Geschwistern. „Ich würde lügen, wenn ich sage würde, dass ich mich mit allen super verstehe“, gesteht die Zweifach-Mutter und fügt hinzu: „Love and Peace – überhaupt nicht! Ich habe zu allen Kontakt, aber zu manchen einfach ein super Verhältnis und zu anderen ist es eher, na ja, gewöhnungsbedürftig, sage ich mal!“
+++ Patricia Kelly gesteht: “Hätte ich keine Kinder gehabt, wäre ich solo erfolgreicher gewesen” +++
Trotzdem liebt die 54-Jährige jeden einzelnen zutiefst und stellt klar: „Für meine Familie würde ich sterben.“ Auf Patricia Kelly ist Verlass. Sie ist immer zur Stelle, wenn ihre Liebsten sie brauchen. Dann lässt sie auch mal alles stehen und liegen und nimmt auch längere Wege auf sich, denn nicht alle ihre Geschwister wohnen um die Ecke.
Allen Differenzen zum Trotz ist Patricia Kelly stets für ihre Familie da. Sie ist eben ein Familienmensch durch und durch.