Veröffentlicht inNews

Patricia Kelly verkauft ihr Heim: „Ich bin es ja gewohnt“

Nachdem „Kelly-Family“-Star Patricia Kelly schon ihr Haus auf Mallorca verkaufte, folgt jetzt ihr Zuhause in Deutschland. Was ist der Grund?

Patricia Kelly beim Fototermin am Set der RTL TV-Serie Unter uns in den MMC-Studios in Ossendorf. Kˆln, *** Patricia Kelly at the photo session on the set of the RTL TV series Unter uns at the MMC Studios in Ossendorf Cologne, Foto:xK.xSchulzx/xFuturexImage
© IMAGO / Future Image

Kelly Family: Diese Mitglieder sind auch solo erfolgreich

Anfang des Jahres verkaufte sie ihr Traumhaus auf Mallorca, jetzt trennt sich „Kelly-Family“-Star Patricia Kelly auch noch von ihrem Zuhause in Heiligenhaus. Warum? Das verrät sie jetzt.

Seit 2019 lebt „Kelly-Family“-Star Patricia Kelly mit ihrem Mann und den zwei Söhnen in einem Haus in der Nähe von Düsseldorf. Auf einer Immobilienplattform tauchten jetzt 39 Fotos von dem Familien-Anwesen auf. Insgesamt hat das Haus zehn Zimmer, 416 Quadratmeter, dazu ein Grundstück von 1226 Quadratmetern mit großem Garten und zwei Garagen.

Anwesen kostet knapp 1,4 Millionen Euro

Wer einziehen will, muss tief in die Tasche greifen. Knapp 1,4 Millionen Euro verlangt die Familie von den zukünftigen Besitzern. Doch Patricia Kelly verriet jetzt: Es sollen sich schon mehrere Interessenten gemeldet haben, eine Entscheidung sei allerdings noch nicht gefallen. „Wir müssen noch schauen, welches Angebot wir annehmen wollen. Es gibt für uns keine Eile, auszuziehen“, sagt die Sängerin zu „Bild“.

+++ Patricia Kelly packt über Verhältnis zu ihren 12 Geschwistern aus – „Na ja“ +++

Grund für den Verkauf seien nicht etwa Geldsorgen, sondern ihre beiden Kinder, die mittlerweile beide in einer eigenen Wohnung in Düsseldorf wohnen. „Die Kinder sind flügge. Was sollen wir mit so vielen Quadratmetern?“, so Patricia.



Wo es jetzt für Patricia Kelly und ihren Mann hingeht, wissen die beiden noch nicht. „Ich bin es von der Kelly Family ja gewohnt, nie lange an einem Ort zu sein.“ Für die Sängerin sei diese Unsicherheit deswegen kein Grund zur Sorge.