Patricia Kelly musste in ihrem Leben so einige Schicksalsschläge verkraften. Sie besiegte den Brustkrebs, kämpfte zweimal gegen Corona und musste nach einem tragischen Treppensturz lange Zeit auf Krücken gehen. Nichts und niemand kann dieser Frau ihre Lebensfreude nehmen. Ihr Album „Unbreakable“ macht das deutlich. Was kaum jemand weiß: Patricia wurde überraschenderweise von einem Familienmitglied bei der Produktion dieser Platte unterstützt.
Die Musikerin kann sich immer auf die Unterstützung ihrer Liebsten verlassen. Sie sind es, die der 52-Jährigen die Kraft geben, weiter zu machen und sich niemals unterkriegen zu lassen. Schon als Kind hat sie die meiste Zeit ihres Lebens auf engstem Raum mit ihrer Familie verbracht. In den Tourbussen der Kelly Family, in Hotels oder auf Konzerten hat sie eine enge Verbindung zu ihren Verwandten aufgebaut und beibehalten. Das machte sie so stark, wie sie heute ist.
Patricia Kelly: „Ich hätte mir das nicht erträumen können“
Nun sorgte ihr 18-jähriger Sohn Ignatius Kelly, kurz Iggi, während der Entstehung ihres aktuellen Albums „Unbreakable“, wieder für ein familiäres Highlight und Unterstützung bei schwierigen Aufgaben. Das brachte seiner Mutter einen weiteren Energieschub. Ganz unerwartet griff Iggi zum Stift, um ein paar gefühlvolle Songs für Patricias aktuelles Album aus dem Ärmel zu schütteln. So wichtig war es ihm offenbar, die eigene Mutter zu unterstützen. Der ging diese positive Überraschung offenbar sehr ans Herz.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Patricia Kelly: Jüngster Sohn schrieb vier Titel für das Album seiner Mutter
Denn im Interview mit der Zeitschrift „Stars und Melodien“ verrät Patricia Kelly: “Ich hätte mir das nicht erträumen können.“ Iggi habe ganze vier Songs für das Album geschrieben. „Er hat das gesamte Team überrascht. […] Er schreibt schon besser als ich selbst“, schwärmt die begeistere Mutter. Er ist Patricias jüngster Sohn und hatte während der Produktion offensichtlich viele kreative Momente. Diese Geschichte lesen Sie auch in der neuen Schlager.de-App. Hier downloaden!