Veröffentlicht inNews, Patricia Kelly

Patricia Kelly blickt emotional zurück – „Der Druck war enorm“

Patricia Kelly lässt das größte Konzert der Kelly Family Revue passieren. Dabei durchlebt sie ein Wechselbad der Gefühle.

© IMAGO/BREUEL-BILD

Kelly Family: Die berühmten Mitglieder und was sie heute machen

Schon als fünfjähriges Mädchen stand Patricia Kelly mit ihrer Familie auf der Bühne. Was danach geschah, ist bekannt: Die Kelly Family reiste rund zwanzig Jahre quer durch die USA und Europa und feierte 1994 ihren fulminanten Durchbruch.

Patricia überzeugt dabei stets durch ihre gefühlvolle und reife Stimme, bis sie schließlich den Start einer Solokarriere wagte.

Jetzt, viele Jahre später, lässt sie die familiäre Heldenreise in einem Instagram-Reel noch einmal lebendig werden. Dabei erinnert sie sich besonders an ein Konzert zurück, das sie bis heute nicht loslässt.

Patricia Kelly lässt alte Zeiten wiederaufleben

Verheißungsvoll kündigt die Sängerin auf Instagram an: „Heute reagiere ich auf unser größtes Konzert ever…“ Es geht um den legendären Auftritt beim Donauinselfest in Wien 1995, kurz nach dem Durchbruch der irischen Großfamilie.

++ Auch interessant: John Kelly und seine Frau lernten sich als Kinder kennen! „Sie sagte: ‘Ich werde dich heiraten’“ ++

In ihrem Reel ist sie im oberen Bildschirm zu sehen, während sie das darunter abgespielte Konzert aufmerksam und ergriffen kommentiert. Patricia berichtet von einer offiziellen Zuschauerzahl von 280.000 Menschen bei dem Musikevent.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Instagram-Reel von Patricia Kelly: Dieses Event wird ewig unvergessen bleiben.

Damit bescherte die Kelly Family Österreich das damals größte Konzert der Geschichte. Selbstverständlich war diese Epoche für die passionierten Musiker und ihre Fans eine fantastische Zeit. Patricia Kelly deutet aber auch an: „Sehr gemischte Gefühle kommen bei mir hoch.“

„Dieser Druck war so enorm“

Denn die Zeit hatte auch Schattenseiten. Ganz offen gesteht Patricia in ihrem Reel: „Dieser Tag war ein Alptraum für mich. Das war für mich das härteste Konzert ever! Ich hatte solche Schmerzen im Rückenbereich. Ich blicke da nicht gerne zurück, ehrlich gesagt. 280.000 Menschen kamen, um uns zu sehen. Dieser Druck war so enorm.“

++ Maite Kelly – Das verheimlichte Drama um ihre Scheidung ++

Die Gründe? Der Sängerin setzten die Fernsehausstrahlung, das große Rampenlicht sowie ihre Rückenmarksentzündung zu, die sich in Stresszuständen sichtbar verschlimmerte. Dennoch fände Patricia es interessant, sich das Event nach dreißig Jahren wieder mal anzuschauen. Zudem fügt sie hinzu, dass sie glücklich sei, wieder gesund zu sein.



Schließlich kann Patricia ihren Stolz nicht ganz verbergen und beschreibt berührt: „Das war so die Zeit, wo sich der Erfolg auf unsere Stimmung ausgewirkt hat. Mega!“ Es steht fest: Dieses Konzert ist nicht nur für die Kelly Family unvergessen, sondern auch für viele internationale Fans ein atemberaubendes und einzigartiges Highlight.