Am Wochenende trat Peter Maffay im Rahmen seiner „Farewell“-Tour in Köln auf. Doch vor Ort kam es plötzlich zu einem Chaos und enttäuschten Fans.
Peter Maffay trat am vergangenen Wochenende im Kölner Rhein-Energie-Stadion auf. Schon vorab konnten es seine Fans kaum erwarten den Sänger auf seiner großen Abschieds-Tournee zu erleben. Umso enttäuschter waren sie, als kurz vor dem Erreichen des Stadions das absolute Chaos auf den Straßen ausbrach.
+++Peter Maffay: Überraschung beim Berlin-Konzert – Fans rasten aus!+++
Peter Maffay: Verkehrschaos vor seinem Konzert
Schon vor dem Konzertbeginn hatten die Veranstalter die Fans darauf hingewiesen, dass sie zum Konzert von Peter Maffay, wenn möglich die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen. Dennoch kam es schon Stunden vor dem Konzertbeginn auf den Straßen zum Stadion zu einem Verkehrschaos. Dieses war so extrem, dass einige Besucher und Besucherinnen teilweise anderthalb Stunden später oder sogar gar nicht das Open-Air-Konzert von Peter Maffay besuchen konnten.
+++Peter Maffay bei “DSDS”? Plattenboss nimmt Stellung+++
Peter Maffay: Fans reagieren enttäuscht
Ein Drama, verbunden mit einer großen Enttäuschung der Fans. Kurz nach Peter Maffays Konzert machen sie ihrem Ärger unter einem Instagram-Beitrag des Sängers Luft. „Bin nicht ins Stadion gekommen. Chaos überall, sehr schade, 200 Euro umsonst ausgegeben“ oder „Wir haben es auch erst so spät geschafft. Wollten fast aufgaben. Es hat den ganzen Abend verdorben“ schreiben sie in die Kommentare. Wegen der schlechten Organisation seien rund 1/3 der Plätze im Stadion auf Peter Maffays Konzert unbesetzt geblieben. Ob die Fans ihre Tickets erstattet oder ersetzt bekommen, ist bisher unklar.
+++Peter Maffay & Sohn Yaris auf Tour: Traurig – Mutter Tania wäre gern dabei gewesen+++