Zusammen mit seiner Frau Hendrikje Balsmeyer wollte Musiklegende Peter Maffay kurz nach dem Osterfest eine große Autogrammstunde geben – doch daraus wird vorerst nichts.
Eigentlich sollte Peter Maffay zusammen mit seiner Ehefrau in Schwarzenfeld und in Dortmund am 24. und 25. April eine Autogrammstunde geben. Schweren Herzens sagt seine Frau Hendrikje die Veranstaltung ab. Der Grund: eine Verletzung, die den Musiker unerwartet außer Gefecht setzt!

Peter Maffay zieht sich Verletzung zu
Die traurige Nachricht kommt ganz direkt von seiner Liebsten. In ihrer Instagram-Story erklärt sie: „Ihr Lieben, die geplanten Autogrammstunden müssen aufgrund einer Verletzung, die sich Peter zugezogen hat, verlegt werden“. Um was für eine Verletzung es sich genau handelt, verriet sie nicht – doch klar ist: Peter braucht jetzt erst einmal Ruhe und Erholung.
+++ Peter Maffay als Bauer? „Eine verlockende Vorstellung“ +++
Dabei hatten sich viele Fans schon riesig auf ein Wiedersehen mit dem Kult-Musiker gefreut. Nicht nur, um ein Autogramm zu ergattern, sondern auch, um dem Paar ganz persönlich für ihr gemeinsames Kinderbuchprojekt „Anouk“ zu danken, das mittlerweile deutschlandweit kleine wie große Leser begeistert.
Aber es gibt auch gute Nachrichten: Ganz ausfallen sollen die Termine nicht! Hendrikje versichert in ihrer Story, dass Peter und sie die Termine so bald wie möglich nachholen wollen. Wann genau es so weit ist, steht allerdings noch in den Sternen. Ein neuer Termin für Schwarzenfeld und Dortmund gab sie bislang nicht bekannt.