Peter Maffay war auf seiner großen „We love Rock’n‘-Roll-Farewell“-Tour, als Abschied für seine Fans. Auch sein Sohn Yaris war dabei, nur eine wichtige Person fehlte …
Peter Maffay könnte nicht stolzer sein: Auf seiner großen Abschieds-Tournee stand nicht nur er auf der Bühne, sondern auch sein Sohn Yaris. Dieser feierte mit seinem Song „Abenteuer“ in der Öffentlichkeit Premiere und kam damit bei den Fans super an. Auf Instagram äußern sie sich begeistert zu dem Talent des Maffay-Sprösslings, vergleichen Yaris Stimme sogar mit der des „jungen Peters“.
+++Peter Maffay: Sohn Yaris singt auf seiner Tour – Fans hören es sofort!+++
Peter Maffay: Ex-Frau Tania meldet sich zu Wort
Für Yaris ein super Start ins Musikgeschäft, er könnte nicht glücklicher sein. Doch ausgerechnet zu Beginn seiner Karriere fehlt eine wichtige Person in seinem Leben: Mutter Tania Makkay. Schon während der Ehe mit Peter Maffay und auch nach der Scheidung im Jahr 2020 hielt sie sich öffentlich zurück, verlor nie ein böses Wort über Peter Maffay. Umso überraschender ist es, dass sich Tania Makkay auf Instagram zu der Vater-Sohn-Tour äußert.
+++Peter Maffay: Seine Ex-Frau will sein Geld!+++
Peter Maffays Ex-Frau Tania Makkay: „Wäre so gerne dabei“
Unter einem Instagram-Video, in dem Sohn Yaris seinen neuen Song singt, kommentiert Tania Makkay: „Mein großer Junge, ich bin so unfassbar stolz auf dich. Ich küsse und drücke dich. Wäre so gerne dabei.“ Gemeint ist damit wahrscheinlich, dass Peter Maffays Ex-Frau und Mutter des gemeinsamen Sohnes Yaris gerne auf der Tour gesehen hätte. Seine Fans reagieren daraufhin irritiert, fragen unter Tania Makkays Kommentar: „Warum kannst du nicht dabei sein?“ Diese antwortet daraufhin: „Alles nicht so einfach, vielleicht in Köln mit Glück.“
Peter Maffays Sohn Yaris muss auf seine Mutter verzichten
Warum Peter Maffays Ex-Frau ihren Sohn nicht auf der Tour gesehen hat, wurde nicht konkret erläutert. Ob es zeitlich bei Yaris Mutter einfach nicht passte, ob es der Schlagerstar aufgrund der unschönen Scheidung in der Vergangenheit, nicht erlaubt hatte, bleibt unklar. Im Herbst geht Yaris dann übrigens alleine auf Tour, da kann ihn seine Mutter hoffentlich endlich live auf der Bühne erleben.
+++Peter Maffay: Schock – Fans rasen nach seinem Konzert in den Tod+++