Auch wenn die Beziehung keine zwei Monate hielt: Pietro Lombardi trauert seiner Laura Maria nach! Wie er mit seinem Liebeskummer umgeht, hat er jetzt auf Instagram verraten.
Pietro Lombardi ist ein bedachter Typ. Deshalb wollte er sich auch ganz sicher sein, ehe er der Öffentlichkeit eine neue Frau an seiner Seite präsentiert. Leider hat ihm das bei Laura Maria nicht viel gebracht. Kaum hatte er die Beziehung öffentlich gemacht, war sie ein paar Wochen später auch schon wieder vorbei (wir berichteten). Nun hat der Sänger mit einem gebrochenen Herzen zu kämpfen, denn er zieht nicht nur ein Liebescomeback in Betracht, er muss auch noch ganz viel an seine Ex denken.
Mehr dazu: Jetzt zeigt Pietro Lombardi sein wahres Gesicht
Pietro Lombardi: „Ich lasse die Musik sprechen“
Auf Instagram verriet er jetzt, wie er mit seinem Liebeskummer umgeht. „Ich verarbeite meinen Schmerz mit Gesang und lasse die Musik sprechen“, erklärt Pietro, bevor er den herzzerreißenden Song „You broke me first“ von Tate McRae anstimmt – ein Song, der von einer gescheiterten Beziehung handelt.
Pietro Lombardi: „Ich hoffe es wird wieder“
Sich mit anderen Frauen vom Liebeskummer ablenken, komme für den 28-Jährigen hingegen nicht in Frage. „Musik reicht mir“, so der Sänger. Zudem hätte er ja noch seinen Sohn, Familie und Freunde. Dennoch fiele es ihm schwer, den Kopf hoch zu halten, denn das sei leider einfacher gesagt als getan. „Das funktioniert nicht so einfach leider“, gibt er zu. Hoffnung auf ein Liebescomeback hege er immer noch, wie er betont: „Ja, ich hoffe, dass alles wieder wird.“ Wir drücken Pietro ganz fest die Daumen und bieten ihm gern eine Schulter zum ausheulen an, wenn es gar nicht mehr geht!
[articleboxes label=“Hier bekommst Du Dein persönliches Horoskop“ ids=“124830;119857;119281″ titles=“Dein Tageshoroskop; Dein Liebeshoroskop; Dein Partnerhoroskop“]