Es war eine turbulente Zeit für Sänger Pietro Lombardi und seine Verlobte Laura Maria Rypa. Erst die Gewaltvorwürfe und der Polizeieinsatz, dann das Ende als Jury-Mitglied bei DSDS. Ans Heiraten können die beiden wohl gerade nicht denken.
Seit Oktober 2022 sind Sänger Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa verlobt. Zunächst schien es, als wollten die beiden sich schnell das „Ja“-Wort geben. Doch noch immer ist hinsichtlich einer Hochzeit nichts passiert – und das hat einen bestimmten Grund.
Pietro Lombardi: „Wir haben es nicht eilig“
Fans munkeln, dass es an der schweren Zeit liege, die die beiden in den letzten Monaten durchgemacht haben. Erst die Gewaltvorwürfe und dann das DSDS-Aus. Doch auf Instagram präsentieren sie sich als gestandene Familie, glücklich und stark. Der Grund, warum die Hochzeit noch nicht stattgefunden habe, sei ein anderer.
+++ Pietro Lombardi: TV-Knaller – bald ist es so weit +++
„Wir haben es mit der Hochzeit nicht eilig. Ursprünglich war der Plan, zu heiraten, wenn Leano etwas älter ist und den Tag bewusst miterleben kann. Jetzt haben wir uns überlegt, noch zu warten, bis auch Amelio größer ist, damit alle Kinder diesen besonderen Moment mit uns teilen können.“
Mehr Gründe, die Hochzeit zu verschieben
Außerdem sei das Haus noch eine riesige Baustelle und die Taufe von Sohn Amelio, der erst im August geboren wurde, stehe kurz bevor. Auch Pietros Tour im Februar 2025 habe dafür gesorgt, dass die beiden mit dem „Ja“-Wort noch warten wollen. Trotzdem steht bei Pietro und seiner Laura im nächsten Jahr Großes an: Er sehe nämlich seine Verlobte als ideale Kandidatin für Let’s Dance.
Seit knapp vier Jahren sind die beiden ein Paar. Ihre Beziehung verlief allerdings alles andere als rosig. Immer wieder trennten sich die beiden, kamen zusammen und trennten sich dann doch wieder. Auch nach ihrer Verlobung hielten sich hartnäckige Trennungsgerüchte der beiden. Ob hinter den auf sich warten lassenden Hochzeitsplänen nicht doch noch etwas anderes steckt, darüber kann nur spekuliert werden.