Abstand von Drama, Alltag und Schlagzeilen – genau das haben Pietro Lombardi (32) und seine Verlobte Laura Maria Rypa (29) jetzt gefunden. Zusammen mit ihren Söhnen Leano (2) und Baby Amelio (7 Monate) sind sie nach Dubai geflogen. Eigentlich nur Urlaub. Oder vielleicht doch ein bisschen mehr?
Pietro Lombardi und seine Laura haben dort zur Ruhe gefunden
Denn: Was Laura in den sozialen Medien zeigt, wirkt nicht wie ein Kurztrip. Eher wie eine Auszeit mit Perspektive. „Mit Kindern reist man nicht in den Urlaub, man reist ins Abenteuer. Und das hier ist unser erstes zu viert. Tut einfach gut“, schreibt sie auf Instagram – und strahlt dabei eine Ruhe aus, die man bei ihr lange nicht gesehen hat. In einem Video ergänzt sie: „Glücklich in unserem Leben als Familie.“
+++ Pietro Lombardi – Bauchschuss, Lebensgefahr! Sein Bodyguard niedergemetzelt +++
Ganz anders als in Deutschland. Dort war zuletzt Dauerstress angesagt: Der Zoff mit Pietro-Ex Sarah Engels (32), die jetzt angeblich verbietet, dass Laura den Namen von Stiefsohn Alessio (8) öffentlich erwähnt. Und auch der Vorfall mit Polizei-Einsatz, bei dem es in der Beziehung zwischen Laura und Pietro richtig gekracht haben soll – längst nicht vergessen.
Die beiden raufen sich zwar immer wieder zusammen. Aber ganz ungestört leben? Kaum möglich. Selbst auf dem Spielplatz wird das Paar kritisch beäugt. Besonders für Laura, die einst als Rechtsanwaltsfachangestellte ein normales Leben führte, ist der Promi-Alltag schwer zu ertragen. Sie fühlt sich wie im goldenen Käfig – ständig beobachtet, ständig bewertet.
Kein Wunder also, dass Dubai mit Sonne, Glamour und Privatsphäre wie eine Oase wirkt. Influencerin kann Laura von überall aus sein – und Pietro? Wenn Laura bleiben will, wird er sicher nicht Nein sagen. Denn für sie würde er wohl alles tun.