Erst kürzlich sind Pietro Lombardi und seine Verlobte Laura zum zweiten Mal Eltern geworden. Kurz nach der Geburt will Laura schnell wieder arbeiten. Das ist der Grund.
Vor wenigen Tagen ist „DSDS“-Juror Pietro Lombardi zum dritten Mal Vater geworden. Mit seiner Verlobten Laura Maria Rypa bekam der Sänger seinen zweiten Sohn Amelio Elija. Nun überrascht die Influencerin ihre Fans mit einer besonderen Nachricht. Denn schon kurz nach der Geburt will Laura wieder arbeiten.
Pietro Lombardis Verlobte Laura: „bringe das Geld nach Hause“
Zuvor hatte Pietro Lombardi in einer Instagram-Story über seine hohen Fixkosten von 25/30.000 Euro im Monat gesprochen. Fans waren entsetzt, dachten, dass Pietro das Geld ganz allein aufbringen müsse. Doch Laura Maria Rypa stellte danach auf Instagram klar: „Ich glaube, einige verstehen Pietros Fragerunde ein bisschen falsch, […] aber ich verdiene auch das Geld und bringe das Geld nach Hause. Ich bezahle auch Sachen. Das Haus zahlt sich ja nicht von alleine ab, mein Auto zahlt sich nicht von alleine ab.“
+++Pietro Lombardi: Unglaublich! DIESE Fixkosten hat der “DSDS”-Star monatlich+++
Pietro Lombardi: Laura will wieder arbeiten
Und damit auch Lauras Kasse klingelt, wollte die Influencerin so schnell wie möglich wieder arbeiten. Dabei wollte sie eigentlich eine längere Baby-Pause einlegen, aber „es geht schon wieder mit dem Arbeiten los“, verrät Pietro Lombardis Verlobte. Etwa, damit sie dem „DSDS“-Star nicht auf der Tasche sitzt? Oder um ihren Fans etwas zu beweisen? Den Grund für ihren frühen Arbeitseifer erklärt Laura nicht. Dennoch machen sich ihre Fans jetzt Sorgen, dass sie sich mit zwei kleinen Kindern zu Hause und so früh nach der Geburt mit der Arbeit zu viel zumutet.
+++Pietro Lombardi: Baby Nummer 4? Seine Laura überrascht mit Statement+++